Was heißt BM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Partyhengst schrieb:Was heißt BM?
tomixxx schrieb:Basismodul?
*daumen drück*

Mingo schrieb:Ich sollte eigentlich jede freie Minute zum Lernen nutzen, aber irgendwie komme ich einfach nicht in die Gänge.
Schreibe eine Klausur am Dienstag (erster Versuch) und eine am Freitag (zweiter Versuch). Eigentlich müsste ich also auch parallel lernen, das kann ich ohnehin nicht so richtig.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es für die Dienstagsklausur doch nochmal einen Termin im März geben wird und ich bin drauf und dran das Handtuch zu schmeißen und auf März zu hoffen. Mehr oder weniger aus purer Faulheit.![]()
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich will aber das Lernen auf die Klausur noch nicht ganz einstellen, da es zum Abmelden ohnehin zu spät ist und es immer sein kann, dass ausgerechnet zu diesem Termin eine leichte Klausur gestellt wird.eMKay schrieb:Ups, überlesen.
Wenn du die nächsten Wochen nix zu tun hast, würde ich einfach schieben. Ne gute Note wäre mir da deutlich wichtiger solange sich die Studiendauer nicht ändert.
eMKay schrieb:Kannst du nicht kostenlos drucken in der Uni?
Sportwissenschaft.Argon schrieb:was studiert ihr denn mingo und saw ?
Argon schrieb:was studiert ihr denn mingo und saw ?
Argon schrieb:wegen paar cent die exmatrikulation riskiert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen