Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:was man wo studiert.

Morpheus_xXx schrieb:Ich fänds toll, wenn die Klausuren bei uns etwas mehr in die Semesterferien gepackt würden, dann wär das etwas entzerrt und man könnte alle Klausuren zum ersten Termin mitschreiben und trotzdem anständig dafür lernen.
Schreibe dieses Semester pflichtmäßig nur zwei Klausuren (+ eine freiwillig), aber die beiden liegen 5 Tage auseinander und die erste ist recht direkt nach Ende der Vorlesungen. Gerade bei so wenig Klausuren könnte man das intelligenter gestalten.

eMKay schrieb:Hm ne da bin ich anderer Meinung.
Bei wem und in welchem Semester interessiert später keinen.
Wo und was jedoch schon.
Szenarien:
A: Ich bewerbe mich mit einer 2,0 in Elektrotechnik von einer Uni, die bekannnt dafür ist, dass es sau viele Abbrecher gibt und die einen sehr guten Ruf hat
B: Ich bewerbe mich mit einer 1,7 in Elektrotechnik von einer Uni, die bekannt dafür ist dass es fast jeder schafft.
Jetzt interesiert es nicht wenn ich in Szenario B einen doofen Prof in Semester 7 hatte, weil den keine Pümmelwurst kennen wird.
Mattze1988 schrieb:Mattze1988 schrieb:xbox360besitzer schrieb:Mattze1988 schrieb:
hast dich eingeschrieben in FFO?
Ja, FFO. Mal gucken, wann es bescheid gibt.
@xboxbesitzer
Weißt du, wann man ungefähr bescheid bekommt bzw. wie lange es bei dir gedauert hat?

Du wirst lachen, genau DAS (Management, Wirtschaftsrecht und Marketingplanung) war bei mir letzte Woche dran und es ist nicht so toll...ES Baxter schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Ich fänds toll, wenn die Klausuren bei uns etwas mehr in die Semesterferien gepackt würden, dann wär das etwas entzerrt und man könnte alle Klausuren zum ersten Termin mitschreiben und trotzdem anständig dafür lernen.
Schreibe dieses Semester pflichtmäßig nur zwei Klausuren (+ eine freiwillig), aber die beiden liegen 5 Tage auseinander und die erste ist recht direkt nach Ende der Vorlesungen. Gerade bei so wenig Klausuren könnte man das intelligenter gestalten.
Frag mich mal .... ich schreibe innerhalb von 3 Tagen 3 Klausuren.
Könnte so kotzen. Ich habe viel gemacht nur wird durch das lernen das letzte Fach (Wirtschaftsinformatik) extrem vernachlässigt .... das kann man Mittwoch was werden.![]()

Fl0w111 schrieb:Und was wirst du studieren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen