Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Fouriertransformation, MATLAB, ahhh ich renn gleich schreiend weg.![]()

John Galt schrieb:Matlab nicht brauchbar? OK, wenn du meinst
@AncalagoN:
Ja, die Beweise dazu sind meist lästig. Da das aber doch so gut wie immer eh nur Standardsachen sind, kann man die ja so gut wie immer auch irgendwo abschreiben, wenn man keine Lust hat das selbst zu machen. Von daher gehts wieder.
- "Achso, wenn das so ist, dann hab ich das wohl vergessen, und wenn Sie quasi schon vorgemerkt wurden, dann geht das natürlich klar...
Um was geht es denn in dem neuen Thema? (kurz 3 Sekunden überflogen)
Ja hört sich doch gut an, melden Sie sich doch einfach wenn Sie die Gliederung gemacht haben...". 
Mutzi schrieb:Habt ihr neben dem Studium auch Zeit zum Zocken? Oder ist studieren ein Full-Time Job, der keine Hobbys zulässt?
Mich interessieren pro Jahr nur 1-2 Jahr Spiele und damit meine ich keine zeitfressenden Monster-Rollenspiele wie Obilvion, Diablo und Co. ...
Nicht das ich mir den Studiengang nach Freizeit aussuche, aber nach dem Chemie-Studium Abbruch habe ich meine ganz eigenen Erfahrung gemacht ...

Mutzi schrieb:Ich will ja schon studieren, aber bitte nicht wieder sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen