Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Ich wohne auch noch zu HauseAber dafür finanziere ich mein Auto, daher werde ich unbedingt einen Nebenjob brauchen.
xbox360besitzer schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich wohne auch noch zu HauseAber dafür finanziere ich mein Auto, daher werde ich unbedingt einen Nebenjob brauchen.
studierst dann in FFO?

)xbox360besitzer schrieb:BWL im 4. Semester
bin aber froh wenn es endlich vorbei ist, geht mir ziemlich aufn Sack das ganze

Mattze1988 schrieb:BWL, also genau das, was ich auch studieren möchte
Warum gehts dir auf den Sack? (sorry, wenn ich dich jetzt etwas löchere)

Fl0w111 schrieb:Wir Informatiker sind Bitchmagnete, aber doch nicht die BWLer![]()

MouseMan schrieb:Nachdem Jiders so viel auf den BWL-Studiengang gibt, muss es hier auch eine Gegenstimme geben
Ich würde es nicht tun. Meine Meinung über BWL gebe ich hier jetzt aus Respekt nicht zum Besten, aber das Grobe kann man sich ja denken wenn ich davon abrate^^
MouseMan schrieb:Nachdem Jiders so viel auf den BWL-Studiengang gibt, muss es hier auch eine Gegenstimme geben
Ich würde es nicht tun. Meine Meinung über BWL gebe ich hier jetzt aus Respekt nicht zum Besten, aber das Grobe kann man sich ja denken wenn ich davon abrate^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen