Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Statistik II ... 1,3
Mathe .... 1,0
Da hat sich das ganze Lernen doch endlich mal ausgezahlt.
MouseMan schrieb:Wenn alles gut geht, bekomme ich ab nächsten Monat eine andere Finanzierung für meine Promotion und dann bekomme ich ca. 1/3 bzw. 1/4 mehr Gehalt![]()
, aber 2/3 scheint ja immer mehr im kommen zu sein...Argon schrieb:glückwunnsch
wie sind denn die durchfallquoten in mathe bei euch?
ES Baxter schrieb:Statistik II ... 1,3
Mathe .... 1,0
Da hat sich das ganze Lernen doch endlich mal ausgezahlt.

Corpsegrinder18 schrieb:MouseMan schrieb:Wenn alles gut geht, bekomme ich ab nächsten Monat eine andere Finanzierung für meine Promotion und dann bekomme ich ca. 1/3 bzw. 1/4 mehr Gehalt![]()
Stipendium oder neuer Vertrag auf 2/3 Stelle?
Bei uns gibts bisher nur 1/2 Stellen, aber 2/3 scheint ja immer mehr im kommen zu sein...
MouseMan schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:MouseMan schrieb:Wenn alles gut geht, bekomme ich ab nächsten Monat eine andere Finanzierung für meine Promotion und dann bekomme ich ca. 1/3 bzw. 1/4 mehr Gehalt![]()
Stipendium oder neuer Vertrag auf 2/3 Stelle?
Bei uns gibts bisher nur 1/2 Stellen, aber 2/3 scheint ja immer mehr im kommen zu sein...
Das wird eine 1/4-Stelle in Verbindung mit einem Stipendium. So komme ich (wie es bei uns üblich ist) auf eine 3/4-Stelle![]()
ich schieb hier zur Zeit ne 60 Stunden-Woche für meine blöde Promotion, aber mehr als ne 1/2 Stelle ist nicht drin 
Corpsegrinder18 schrieb:boah, wie fiesich schieb hier zur Zeit ne 60 Stunden-Woche für meine blöde Promotion, aber mehr als ne 1/2 Stelle ist nicht drin
![]()
el_barto schrieb:3 Tage im Praktikum und ich hab schon überhaupt keinen Bock mehr, wieder in die Uni zurück zu müssen nach dem halben Jahr
Is zwar nicht mehr viel in der Uni und keine Vorlesungen mehr, aber schon allein die DA schreiben zu müssen... Mag jetzt endgültig in die Praxis.
Naja, jetzt erst mal den Arsch aufreißen, damit ich n Fuß in der Tür hab![]()
eMKay schrieb:el_barto schrieb:3 Tage im Praktikum und ich hab schon überhaupt keinen Bock mehr, wieder in die Uni zurück zu müssen nach dem halben Jahr
Is zwar nicht mehr viel in der Uni und keine Vorlesungen mehr, aber schon allein die DA schreiben zu müssen... Mag jetzt endgültig in die Praxis.
Naja, jetzt erst mal den Arsch aufreißen, damit ich n Fuß in der Tür hab![]()
Ich würde Dir gerne sagen, dass du dich irgendwann wieder nach der Unizeit zurück sehen wirst, aber ... naja ich will dich nicht anlügen
Das einzige was ich an der Unizeit vermisse ist wie einfach es war Leute kennenzulernen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen