Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:unsere mathe dozentin hat stress vom dezernat bekommen weil letztes WS die matheklausur zu leicht war und naja die durchfallquote sehr gering. nun war sie bei 70%^^
wobei die klausur trotzdem machbar war, hab ne 2.0 und bin unzufrieden, schreibe nochmal

tomixxx schrieb:Bei einer Matheklausur mit 2.0 wiederholen? Imo Schwachsinn, es sei denn, die Klausur ist pipifax.
Arthur le perroquet schrieb:wieso? ich hab nen dummen fehler gemacht wie ich gesehen habe und ne 1.x is drin. zudem kann man sich nur verbessern aslo wiese net.
flash4y0u schrieb:schade das es in solchen sachen keinen bundesweiten standard gibt!
döschensam schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wieso? ich hab nen dummen fehler gemacht wie ich gesehen habe und ne 1.x is drin. zudem kann man sich nur verbessern aslo wiese net.
also wenn du ne 3,0 im zweitversuch schreiben würdest, dann wird trotzdem die bessere note gezählt?! abgefahren
Arthur le perroquet schrieb:tomixxx schrieb:Bei einer Matheklausur mit 2.0 wiederholen? Imo Schwachsinn, es sei denn, die Klausur ist pipifax.
wieso? ich hab nen dummen fehler gemacht wie ich gesehen habe und ne 1.x is drin. zudem kann man sich nur verbessern aslo wiese net. zudem isses recht leicht weil ich in mathe sehr gut bin.
ein dummer fehler in einer matrix und zack 10% verloren. könnte kotzen

Spielor schrieb:Mein Bild der Uni ist von Ungerechtigkeit und Willkür geprägt.
xbox360besitzer schrieb:Spielor schrieb:Mein Bild der Uni ist von Ungerechtigkeit und Willkür geprägt.
this, da steh ich voll auf deiner Seite
MouseMan schrieb:Du packst das!![]()
Spielor schrieb:Mein Bild der Uni ist von Ungerechtigkeit und Willkür geprägt.
Hana-Bi schrieb:xbox360besitzer schrieb:Spielor schrieb:Mein Bild der Uni ist von Ungerechtigkeit und Willkür geprägt.
Vor allem wenn dann HiWis/Tutoren die Klausuren "korrigieren". Mehr Willkür geht gar nicht, vor allem da die strenger "bewerten" als es der Prof machen würde...

MouseMan schrieb:Hana-Bi schrieb:xbox360besitzer schrieb:Spielor schrieb:Mein Bild der Uni ist von Ungerechtigkeit und Willkür geprägt.
Vor allem wenn dann HiWis/Tutoren die Klausuren "korrigieren". Mehr Willkür geht gar nicht, vor allem da die strenger "bewerten" als es der Prof machen würde...
Also najaaaaa... wir sind zum Beispiel sehr großzügig beim korrigieren. Zumindest was die Leute angeht, die bei uns Nebenfach machen. Beim Korrigieren unterliegt man ja auch den Vorgaben des Profs. Da wird niemand ausgesiebt, die Durchfallquote ist ca. 20%. Und diese 20% kommen dann meist in die mündliche und bestehen dort dann meist. Und die, die durchfallen, die können wirklich nichts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen