Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Muy sencillo? Excelente!

Corpsegrinder18 schrieb:die Klausur in "Hoehere Mathematik I fuer Ingenieurswissenschaftler" an der Uni Stuttgart ist wegen einem abgeschlossenen Hoersaal und -15'C abgesagt worden
SPON - die Matheklausur\
das tolle daran, alle haben automatisch bestanden!!![]()
![]()
MouseMan schrieb:Ich habe ein Stipendium für meine Promotion bewilligt bekommen![]()
, was für eines?Morpheus_xXx schrieb:Sollte man sich bei der Studienstifung des dt. Volkes bewerben? Ich meine das ist schon ganz cool, was für Kontakte man da knüpfen kann usw. (ums Geld gehts mir eher nicht), aber irgendwie find ichs auch lame, sich da selbst zu bewerben. Hat sowas von attention whore. Achja und der komische Test kostet 50€.
Was meint ihr?
Corpsegrinder18 schrieb:MouseMan schrieb:Ich habe ein Stipendium für meine Promotion bewilligt bekommen![]()
Gratulation, was für eines?
Morpheus_xXx schrieb:Sollte man sich bei der Studienstifung des dt. Volkes bewerben? Ich meine das ist schon ganz cool, was für Kontakte man da knüpfen kann usw. (ums Geld gehts mir eher nicht), aber irgendwie find ichs auch lame, sich da selbst zu bewerben. Hat sowas von attention whore. Achja und der komische Test kostet 50€.
Was meint ihr?
ja, kannst von deiner Schule vorgeschlagen werden (jeweils die beiden Schüler mit dem besten Abi) oder halt von einem Prof,
selber bewerben läuft da nicht

MouseMan schrieb:Also das mit "automatisch bestanden" finde ich sehr sehr fragwürdig, das kann man meiner Meinung nach doch nicht einfach so machen.
Gerade eben wegen den Schreibern im anderen Hörsaal. Nene, da wird wohl noch ordentlich Wirbel gemacht werden (müssen).
Kali schrieb:was studierst du eigentlich?

Phear schrieb:Elektrotechnik. Noch 3 Prüfungen im März, dann schreib ich die Bachelorarbeit![]()
TCRS schrieb:Ich ueberlege mir gerade echt einen Masters zu machen. Mit einem Job im Ingenieurswesen hier im UK wirds wohl nichts und noch ein Jahr will ich nicht verschwenden. Ich ueberlege mir also nach D zu kommen und da mein Masters zu machen (gibt einige FHs die Masterstudiengaenge in Englisch anbieten). Nur weiss ich nicht, ob das eine gute Idee ist so voellig ohne Berufserfahrung. Ich werde dann 26 Jahre alt sein und immer noch keine Berufserfahrung haben (ausser jetzt Praktikum waehrend des Studiums). Wie siehts es mit den Berufschancen aus fuer solche Absolventen? Gute oder schlechte Idee? Ist 26 zu alt?
Anderseits hab ich auch keine andere Wahl ausser noch ein Jahr versuchen einen Job zu kriegen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen