Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich brauche zum Glück nur einen Sitzschein, dazu muss ich nur bestehen.
enix schrieb:Jetzt für Geschichte nächsten Montag lernen.![]()

tomixxx schrieb:enix schrieb:Jetzt für Geschichte nächsten Montag lernen.![]()
Um was geht es denn? Lerne auch gerade für eine Geschichte-Klausur und mache das Übliche: Großmacht Österreich (Habsburger & Co KG) bis 1918.
Freue mich schon wenn es zum Sissi-Stoff kommt.
(Sehr hilfreich übrigens auch zum Politikverständnis in Skyrim. ^^)

xbox360besitzer schrieb:16 Tage bis zur Klausur
der Countdown läuft und ich komme nicht schnell genug voran
Zur Info:
Ich bin der Typ Student der maximal die Übungen besucht und dann kurz vorher erst anfängt den Shit nochmal durchzurechnen![]()
?Hana-Bi schrieb:xbox360besitzer schrieb:16 Tage bis zur Klausur
Zur Info:
Ich bin der Typ Student der maximal die Übungen besucht und dann kurz vorher erst anfängt den Shit nochmal durchzurechnen![]()
Der Typ bist du ganz sicher nicht.![]()
Argon schrieb:?Hana-Bi schrieb:xbox360besitzer schrieb:16 Tage bis zur Klausur
Zur Info:
Der Typ bist du ganz sicher nicht.![]()

döschensam schrieb:vokabeln "gekauft"? sagt man das so?
döschensam schrieb:außerdem hast du eh alle bundesliga spiele und das australian open finale geguckt. soviel zeit blieb da wohl kaum noch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen