Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Jetzt für Geschichte nächsten Montag lernen. :nein:

Um was geht es denn? Lerne auch gerade für eine Geschichte-Klausur und mache das Übliche: Großmacht Österreich (Habsburger & Co KG) bis 1918. :ugly:
Freue mich schon wenn es zum Sissi-Stoff kommt. :D

(Sehr hilfreich übrigens auch zum Politikverständnis in Skyrim. ^^)

16 Tage bis zur Klausur

der Countdown läuft und ich komme nicht schnell genug voran:nein:

Zur Info:

Ich bin der Typ Student der maximal die Übungen besucht und dann kurz vorher erst anfängt den Shit nochmal durchzurechnen:D

Alter, ich hatte jetzt gehofft, irgendeiner rastet wegen einer morgigen Klausur aus und ich kann mich beruhigt zurücklehnen. 16 Tage, FTW! Hab nur noch 13. Dann geht es so ab:

09.02 - Klausur
13.02 - 2x Klausur
15.02 - Mündliche, Multiple Choice, Mündliche
16.02 - Klausur

tomixxx schrieb:
enix schrieb:
Jetzt für Geschichte nächsten Montag lernen. :nein:

Um was geht es denn? Lerne auch gerade für eine Geschichte-Klausur und mache das Übliche: Großmacht Österreich (Habsburger & Co KG) bis 1918. :ugly:
Freue mich schon wenn es zum Sissi-Stoff kommt. :D

(Sehr hilfreich übrigens auch zum Politikverständnis in Skyrim. ^^)

Geschichte Asiens... also Japan, Korea, China, Tibet, gesamter Orient, Mongolen und SOA. bis 1800 in etwa rum "seit Anbeginn der Zeit"... :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
16 Tage bis zur Klausur

Zur Info:

Ich bin der Typ Student der maximal die Übungen besucht und dann kurz vorher erst anfängt den Shit nochmal durchzurechnen:D

Der Typ bist du ganz sicher nicht. :)

Argon schrieb:
Hana-Bi schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
16 Tage bis zur Klausur

Zur Info:

Der Typ bist du ganz sicher nicht. :)
?

16 Tage ist im Leben eines solchen Studenten-Typus noch so viel Zeit, dass man da nicht einmal an die Klausur denkt, geschweige denn mit dem Lernen anfängt.

Vor allem fängt der Countdown erst in den letzten 3 Tagen an zu laufen. Vorher hat man ja unendlich viel Zeit. :grins:

El desastre. :D
Aber zum Bestehen wird es wohl gereicht haben. Morgen ist schriftlich dran, ich frage mich, ob ich überhaupt noch was machen soll.
Die Mündliche hat ca. 5 Minuten gedauert und dafür hab ich fast das ganze Wochenende Vokabeln gekauft. Nene, das steht nun wirklich in keinem Verhältnis.

döschensam schrieb:
vokabeln "gekauft"? sagt man das so?

Ja klar sagt man das so.
Oder man meinte "gepaukt" und war mit den Gedanken woanders

döschensam schrieb:
außerdem hast du eh alle bundesliga spiele und das australian open finale geguckt. soviel zeit blieb da wohl kaum noch!

Das versteht sich ja von selbst, dass Bundesliga, Grand Slam, Super Bowl, Ocarverleihung, etc. immer vor Uni gehen und dementsprechend gar nicht mehr explizit erwähnt werden müssen.
Also: ganzes Wochenende = Wochenende - alles, was wichtiger ist als Uni

Zurück
Oben