Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:spanisch oder italienisch kurs belegen?
hatte beides nie, starte also bei null.. brauch aber noch n paar credits für schlüsselkompetenzen
von der schwierigkeit müssten beide ungefähr gleich sein, oder?
Tommse schrieb:Spanisch hat den Vorteil, dass es der deutschen Sprache in Sachen Aussprache und Grammatik ziemlich ähnelt, da hast du nicht 20 zusätzliche Buchstaben im Wort, die nicht mitgesprochen werden, wie beim französischen. Die Italiener haben da auch so ein paar Fußangeln. Gnocci zB kann ein deutscher ohne Vorahnung gar nicht richtig aussprechen.
)Tommse schrieb:"ähnelt" heißt ja nicht das selbe wie ist "identisch".
lo siento de veras kann man so lesen, wie einen deutschen satz und hats richtig gesagt.

MouseMan schrieb:Ich schaue gerade nach Stipendien für meine Promotion... die wollen alle schon den fertigen Übermenschen haben der dann nur noch kurz ein wenig forscht für den Doktortitel![]()
Argon schrieb:müssen nachschreibklausuren gleich schwer sein wie beim 1. termin?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen