Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto gehört zu den besten hier; und zumindest mir ist durch das Forum hier bewusst geworden, dass das Niveau meiner Uni um einige Klassen unter den deutschen Unis angesiedelt zu sein scheint.

Gerade neulich in Mathe hat der Professor (kommt ursprünglich von einer deutschen Technik-Uni) gemeint, dass er knapp zwei Dekaden gebraucht hätte, um den Abstieg auf unsere Uni zu verkraften. :D

Mir reicht das Niveau trotzdem und ich bin froh, wenn ich meinen Abschluss habe. ^^

Na toll, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich am Freitag einerseits um die mazedonische Delegation kümmern soll, andererseits aber auch Prüfungsaufsicht bei einer Fachprüfung habe...

Wenn ich also nicht den Dekan der rechtswissenschaftlichen Fakultät einer mazedonischen Uni dadurch unterhalten kann, dass er mit mir stundenlang Studenten beim Schreiben einer Diplomteilprüfung zusieht, werde ich mir wohl was ausdenken müssen. :ulgy:

Hab heute bis 20 Uhr Uni :) Das ist doch schön... Zum Glück spielt heute "nur" Deutschland und es ist ein uninteressantes Spiel. Aber was mach ich, wenn der BVB dann spielt...Arx!

Mal ne Frage an alle, die bereits promoviert haben oder gerade promovieren:
Wie läuft es eigentlich zu Beginn ab, wie bekommt man die Möglichkeit, zu promovieren?

Zurück
Oben