Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich frag mich nur warum. KLR ist nicht schwer, man muss einfach nur lernen
Wäre die Klausur FAIR, sie muss ja nicht leicht sein, sondern einfach nur fair dann würden auch nicht soviele durchfallen.
xbox360besitzer schrieb:Kosten & Leistungsrechung
was sich leicht anhört entpuppte sich als mega Lernintensiv und dazu war die Klausur extrem unfair
sind auch nur 50% der Studenten im 1. Versuch durchgefallen
Ich hatte ewig gelernt wie ein Irrer und am Ende mit 4.0 bestanden![]()
ES Baxter schrieb:xbox360besitzer schrieb:Kosten & Leistungsrechung
was sich leicht anhört entpuppte sich als mega Lernintensiv und dazu war die Klausur extrem unfair
KLR war bei uns dieses Jahr die Jahr die größte Verarsche überhaupt. Alle Altklausuren gemacht und die waren wirklich Kinderleicht ... leider sah das dieses Jahr ganz anderes aus ... bams auf die Fresse geflogen.
was verstehst du unter "ewig gelernt" ?xbox360besitzer schrieb:statistik ist aber auch ne seuche
allerdings weit aus besser als die schlimmste Klausur in meinem bisherigem Studium
Kosten & Leistungsrechung

MouseMan schrieb:Für Atomphysik muss man aber nicht so viel lernen
![]()
el_barto schrieb:Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber dass ist für ein BWL-Fach allerhöchstens Normalmaß für ne einfachere Klausur
Das hat auch nix mit Atomphysik zu tun, so ists halt, wenn man an ner Uni (in nem extremen Lernfach) gut sein will.

xbox360besitzer schrieb:el_barto schrieb:Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber dass ist für ein BWL-Fach allerhöchstens Normalmaß für ne einfachere Klausur
Das hat auch nix mit Atomphysik zu tun, so ists halt, wenn man an ner Uni (in nem extremen Lernfach) gut sein will.
ich hab andere Klausuren mit einem Tag lernen bestanden, ich glaub da kann man nicht so einfach pauschalisieren was viel und was wenig ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen