Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Habe endlich die Ergebnisse meiner Bachelorarbeit - hab bestanden
MIT 1,1
Glueckwunsch!

Spielor schrieb:Danke euch allen !
Also mit ner 1,1 hab ich wirklich nicht gerechnet. Hatte in der mndl. Prüfung ne 2,0. Die geht mit 1/10 in die Gesamtnote ein was bedeutet, dass ich für die BA (also die 40 Seiten) selbst ne 1,0 bekommen hab...und ich hab während ich daran saß einfach nur jeden Tag gehofft, dass ich bestehe - alles andere war mir echt egal...ich wollte NUR bestehen.
Ja... Ich hätte vielleicht mal weiterlesen sollenSpielor schrieb:Das ensteht eben durch die 2,0 der mndl. Präsentation. Die wird, wie gesagt, zu 1/10 mit in die Endnote eingerechnet.

Mingo schrieb:Habe gerade eine Mail von einer Dozentin bekommen, die mit "Lieber Mingo," beginnt.
Wir duzen uns zwar, aber das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.![]()
Mingo schrieb:Habe gerade eine Mail von einer Dozentin bekommen, die mit "Lieber Mingo," beginnt.

tomixxx schrieb:Mingo schrieb:Habe gerade eine Mail von einer Dozentin bekommen, die mit "Lieber Mingo," beginnt.
Solange es kein Dozent ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen