xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
übe am besten wie man einen doppelbruch ableitet und solche Scherze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:enix schrieb:YAY... heute in Bonn gewesen und die Schlüssel zu meinem Apartment im Studentenwohnheim abgeholt... Gut, das Apartment ist richtig spartanisch ausgestattet, mit "Möbeln" die zu Zeiten von Austin Powers schon aus der Mode waren und krassem Plastikbad, aber mit eigenen Möbeln, meinen 42 Zoller und PS3, meinem Bonsai, zwei fetten 120cm Bildern an der Wand und so weiter, sieht das alles gleich wieder anders aus. Ich bin jedenfalls zufrieden und sollte ich was besseres finden, so kann ich da ja jedes Semester raus.
das hab ich am Anfang auch gesagt. Inzwischen wohne ich seit über nem Jahr in sonem Lock![]()
hyperman schrieb:wir durften in mathe nie nen taschenrechner benutzen.. wird bei den meisten so sein
)... So Sachen wirst du machen.MouseMan schrieb:Nein, nicht Kopfrechnen, gar nicht rechnen. Gewöhne dich an Variablengerechne, Zahlen werden zur absoluten Ausnahme![]()
xbox360besitzer schrieb:übe am besten wie man einen doppelbruch ableitet und solche Scherze![]()
xbox360besitzer schrieb:Wozu gibts bei Mathe eigentlich Einstufungstests?
XtreCoolX schrieb:so heute endlich Post aus Dortmund mit der Immatrikulationsbescheinigung gekriegt...

hyperman schrieb:war die ganze zeit davon ausgegangen dass am mittwoch klausur ist... nun guck ich nochmal nach und da steht freitag erstshit.. erstmal bis donnerstag chillen
was studierst du?Argon schrieb:hyperman schrieb:war die ganze zeit davon ausgegangen dass am mittwoch klausur ist... nun guck ich nochmal nach und da steht freitag erstshit.. erstmal bis donnerstag chillen
was studierst du?
Morpheus_xXx schrieb:So, mein Umzug ist soweit über die Bühne! Es fehlen zwar noch einige Dinge, aber das Meiste & Wichtigste hab ich hier! Ist wirklich schön geworden.
Mal ne Frage bzgl. Erst- und Zweitwohnsitz: In Göttingen gibts sone Aktion (heißt Heimvorteil), mit der man Vergünstigungen bekommt, wenn man seinen Erstwohnsitz in Göttingen hat. Meine Heimatstadt hat allerdings eine Zweitwohnsitzsteuer, sodass es ungünstig wäre in Göttingen den Erstwohnsitz zu haben und zu Hause den Zweitwohnsitz.
Die beiden Alternativen sind also: In Göttingen Erstwohnsitz, zu Hause ganz abmelden oder eben zu Hause Erstwohnsitz, in Göttingen Zweitwohnsitz. Was sind die Vor- und Nachteile?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen