Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meine Praesentation gestern um mitternacht zu ende gekriegt. Heute morgen schnell noch geuebt, bis zur letzten sekunde noch an der Praesentation rumgearbeitet. In der Praesentation selbst natuerlich die haelfte vergessen. Ist aber trotzdem gut gelaufen, die waren begeistert. :bier:

Klar wurde ich genommen. Aber das liegt einfach an meiner überragenden fachlichen Kompetenz und meinem blendenen Aussehen, gepaart mit Charme, Wortwitz und einem sicheren Auftreten - das komplette Paket halt. :ugly:

Ich habe es heute zum zweiten Mal geschafft wegen ein und der selben Ersatzveranstaltung fälschlicherweise in aller Frühe zur Uni zu gehen. Ich bin komplett überfordert den Plan richtig zu lesen. :wand:

Meine letzte Arbeit über die logische Beziehung zwischen Grund und Handlung wurde mit 1,3 bewertet. Da ging mir zwischenzeitlich wirklich die Panik ins Bett.

Ich hasse Seminararbeiten. Muss am Montag abgeben. Gestern hab ich angefangen. Sprich, ich habe ein Dokument mit dem Namen "Seminararbeit" erstellt und auf dem Desktop abgelegt. :ugly:
Jetzt bereue ich es schon wieder, nicht eher angefangen zu haben. Aber es geht halt einfach nicht, vom Kopf her.
Naja, was solls. Jetzt ist ja Wochenende und das Wetter wird wieder besser, da schreibt man doch gerne was für die Uni. :dhoch:

ich habe gestern angefangen mich mit dem stoff für meine bwl1 klausur zu beschäftigen, die ich eh schon in dieses semester geschoben habe.
jetzt muss ich mich in finanzierung und investition einarbeiten. immerhin ist die klausur erst am 17.6.
habe daher noch zeit, erstmal zusammenzufassen und dann zu lernen. wird trotzdem die lernintensivste klausur des 1. semesters.
und danach kommen dann alle klausuren des 2. semesters. prinzipiell sollte ich auch vor der bwl1 klausur schon für die anderen fächer lernen. die klausuren sind einen monat nach bwl1.

aber ich weiß jetzt schon, dass ich das wahrscheinlich wieder nicht machen werde... :nein:

döschensam schrieb:
morgen muss ich auch mal wieder ein referat halten.. mit englischen quellen, aber wenigstens auf deutsch und nur 10 minuten. hab aber noch nich angefangen, das seminar is auch erst um 16uhr.

auch eine woche später noch aktuell !

sollte aber relativ easy werden, um 14 uhr ist aber "schon" sprechstunde, in der das referat besprochen wird (sehr sinnvoll, zwei stunden vor seminarbeginn, da kann man natürlich bei nichtgefallen noch alles über den haufen werfen... nicht), also muss ich was früher fertig sein.

Gerade einen Dozenten, wohnhaft in Potsdam, an der TU Berlin gesehen, als er sein Fahrrad anschloss. Ich sag zu ihm: von Potsdam nach Berlin mit dem Fahrrad, das wäre ja ne beachtliche Leistung...oder fährt man damit nur Zug? Und er antwortet. Äh.. Hin Zug zurück Fahrrad, aber äh..was machst du überhaupt schon hier!?

So geil. :lol:

Zurück
Oben