Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:was ist SQ ? glückwunsch!
Argon schrieb:könnt ihr mir einen guten kugelschreiber empfehlen?
xbox360besitzer schrieb:Schlüssel Qualifikationen
naja ich denke schon, dass es sich lohnen würde etwas zu investierenhyperman schrieb:Argon schrieb:könnt ihr mir einen guten kugelschreiber empfehlen?
ich nehm immer irgendwelche werbegeschenke xd damit fahr ich ganz gut.. und wenn einer alle ist kommt halt der nächste..
nein.Argon schrieb:naja ich denke schon, dass es sich lohnen würde etwas zu investierenhyperman schrieb:Argon schrieb:könnt ihr mir einen guten kugelschreiber empfehlen?
ich nehm immer irgendwelche werbegeschenke xd damit fahr ich ganz gut.. und wenn einer alle ist kommt halt der nächste..![]()
Argon schrieb:warum? soviel wie während des studiums schreibt man doch nie
Argon schrieb:warum? soviel wie während des ersten Semesters schreibt man doch nie

Argon schrieb:mit dem laptop in der vorlesung mitzutippen finde ich unpraktisch, fühlt sich irgendwie unnatürlich an![]()
hyperman schrieb:naja mit dem laptop mitschreiben geht aber nur in einige vorlesungen .. bis zu da mal ne wurzel aus irgendwelchen zeichentabellen rausgesucht hast ist der prof schon 3 folien weiter
döschensam schrieb:hausarbeitsvorgabe 45.000 zeichen. wieviele seiten sind das wohl ungefähr?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen