Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
döschensam schrieb:
hausarbeitsvorgabe 45.000 zeichen. wieviele seiten sind das wohl ungefähr?!

50k sind so um die 25.

ok, also so zwischen 20 und 25 seiten.. geht ja noch.

btw hab ich gestern in der prüfungsordnung gelesen, dass man nen bachelor MIT AUSZEICHNUNG kriegen kann, wenn man ne 1,0 in der bachelorarbeit bekommt und der gesamte schnitt 1,7 oder besser ist.. hab ich bock drauf. mein momentaner schnitt liegt aber bei 2,2, wird also hart, wenn man bedenkt, dass ich schon mehr als die hälfte der credits gesammelt habe..

Argon schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Argon schrieb:
warum? soviel wie während des ersten Semesters schreibt man doch nie

fixed :deal:

wie ist das gemeint? :lol:

Im 2. wirst du abbrechen. :deal:

döschensam schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
döschensam schrieb:
hausarbeitsvorgabe 45.000 zeichen. wieviele seiten sind das wohl ungefähr?!

50k sind so um die 25.

ok, also so zwischen 20 und 25 seiten.. geht ja noch.

btw hab ich gestern in der prüfungsordnung gelesen, dass man nen bachelor MIT AUSZEICHNUNG kriegen kann, wenn man ne 1,0 in der bachelorarbeit bekommt und der gesamte schnitt 1,7 oder besser ist.. hab ich bock drauf. mein momentaner schnitt liegt aber bei 2,2, wird also hart, wenn man bedenkt, dass ich schon mehr als die hälfte der credits gesammelt habe..

Wa, steht das in meiner auch drin?

Argon schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Argon schrieb:
warum? soviel wie während des ersten Semesters schreibt man doch nie

fixed :deal:

wie ist das gemeint? :lol:

So, dass die Motivation in den Vorlesungen alles mitzuschreiben recht schnell abnimmt und in der Regel nur im ersten Semester alle Vorlesungen besucht werden wenn man noch motiviert ist ;) (Unterscheidet sich natürlich von Studiengang zu Studiengang)

http://cgi.ebay.de/BRASSOVIA-KUGELSCHREIBER-GOLD-750-BRILLANT-RUBIN-KS-1A-/350365588433?pt=DE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te&hash=item51936a9bd1

Na, man wird entspannter. Aber desto länger es bei mir dauerte, desto intensiver machte ich es auch. Hab immer alle Texte gelesen und fühlte mich am Ende des Semesters auch nicht schlapp. Man gewöhnt sich dran.

schlag zu, ist sogar ein flaschenöffner dran
Image_0152k.jpg

hm, in nem anderen seminar zu dem modul, in dem ich letzte woche die hausarbeit in 3 tagen geschrieben habe, hat die dozentin spaßeshalber ne hausarbeit durch so ein plagiatsprüfungsprogramm gejagt und superviel gefunden :fp: jetzt checkt sie alle arbeiten ganz genau.
ich hoffe unser dozent fängt nich auch damit an :-/

Zurück
Oben