slaughterking
Little Button Puss
Schade, dass Prinny nicht mehr hier ist. Mit ihm hat mir das am meisten Spaß gemacht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Archiworld schrieb:So liebe Community, ich war zwar nie so richtig in diesem Thread aktiv aber ich kann euch endlich sagen, dass ich meine Diplomarbeit so eben vor einer stunde abgegeben habe!!!
man was das für ein Gefühl ey, total übel. Da fällt einem ein stein vom herzen! wahnsinn ich bin im auto gesessen und dacht mir, hmmm.... das wars!
Mingo schrieb:Fuck, Anmeldephase für die Sprachkurse verpasst!
Jetzt kann ich nur noch auf die Revisionsphase hoffen.![]()

Tommse schrieb:Mingo schrieb:Fuck, Anmeldephase für die Sprachkurse verpasst!
Jetzt kann ich nur noch auf die Revisionsphase hoffen.![]()
Was war da überhaupt los? Ist das immer so, dass die Anmeldephase um 7 beginnt und um 7:01 schon alles belegt ist, außer Kursen die um 23:15 am Samstag anfangen?
Wenn jetzt einer im Sommersemester anfängt kann er ja froh sein, wenn er überhaupt in ein Seminar reinkommt... Das ist doch eine Frechheit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen