Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fuck ey, morgen is ja schon der februar vorbei.. bis zum 28. muss ich aber noch ein portfolio zum wissenschaftlichen arbeiten abgeben (4 credits !! und unbenotet, was will man mehr?!), mit dem ich (natürlich) noch nichtmal angefangen habe.. besteht aus vier teilen das ganze.. ich hoffe mal, es wird nicht zu happig.
ich denke mal, ich werde es sowohl per mail schicken, als auch in den briefkasten werfen. gebäude hat aber nur bis 21uhr auf
hat irgendwer von euch zufällig mal ein exposé geschrieben?! eine der zahlreichen aufgaben ist "Schreiben eines Exposés für eine Seminararbeit (min. 1 Seite)". nur hab ich mit meiner hausarbeit auch noch nicht angefangen, geschweige denn ein richtiges thema gefunden (abgabe 25. märz) und irgendwas aus den fingern saugen ist ja auch schwer.
also, hat irgendwer ein exposé rumfliegen, das eine seite umfasst und mag er / sie / es sie mir zur verfügung stellen? qualität ist egal. thema natürlich auch. mein ewiger dank ist euch gewiss wobei die ganzen wirtschaftsstudenten hier wahrscheinlich nichtmal wissen, was das ist