Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Montag ab 10 Uhr

Dienstag-Donnerstag ab 8.15

und Freitag stellt sich noch raus wann ich Übungen hab. Spätestens bis 15 Uhr.

Eigentlich halbwegs in Ordnung aber es kommen ja noch die Tutorien usw...

Mein Plan ist auch ganz in Ordnung bisher. Freitag hab' ich frei (langes Wochenende, yay!), Mittwoch ist nur eine Veranstaltung und die restlichen Tage sind recht moderat mit nicht mehr als drei Vorlesungen. Die Zeiten sind manchmal etwas blöd und da kommen noch ein paar Einzeltermine und möglicherweise Tutorien dazu, aber ansonsten ist das zeimlich erträglich. Besonders, wenn ich eh nur jede zweite Veranstaltung besuche. :grins:

Cloud Strife schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ich hab nur von Montag bis Mittwoch Vorlesung:grins:

Und die sind alle maximal bis 13 uhr:headbang:

Bestimmt sind dafür die übungstermine mist

Du studierst zufällig nicht etwas, das man normalerweise mit einem anderen Studiengang kombiniert? :deal:

kp, studiere BWL. Die Möglichkeit des Doppelbachelors bestand, aber hab definitiv kein Bock auf VWL:deal:

Ah, verstehe, na dann hast du ja schon im Studentenwohnheim ordentlich trainiert, wie man mit dem Spesenkonto umgeht und damit können sie dir in der heutigen Zeit eigentlich auch gleich den Abschluss mit Auszeichnung überreichen. :gerri:

:bier:

so, fertig. musste einen aufsatz schreiben und erklaeren, warum ich dieses eine projekt gewaehlt habe (energy audit). problem war nur, dass ich bis freitag dachte, dass ich ein ganz anderes projekt mache. Als vor wochen bekannt gegeben wurde, wer welches Projekt macht, hatte ich ein anderes Projekt (Biomass combustion) bekommen, das meine zweite wahl war. Wochenlang hab ich mich darauf vorbereitet. Dann am Freitag checke ich noch mal: auf einmal mach ich Energy Audit. Ist ja schoen und gut, war ja meine erstwahl, aber die haetten mir doch bescheid geben koennen :motz: Ich hatte nur zwei Tage zeit um ein bisschen info zusammenzukratzen um erklaeren zu koennen, warum ich dieses projekt gewaehlt habe und wie ich es angehen werde. :klopf:

lol heute ca 5 stunden zugfahrt hin & zurück für nen 20-minütigen Englischtest... :roll:

Naja, bestanden und mehr Punkte als mein neuer BFF :deal: :ugly:

Zurück
Oben