Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Naja, rat mal von wessen Geld sie die Karten gekauft haben.
besser als wenn das geld nur in die forschung und die ausrüstung der uni geht gnihihieMKay schrieb:Diplomarbeitsstatus: 39 Seiten
Projektstatus: 70%
Tage bis Abgabe: 3
Gefühlszustand: !!!!OMFG WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!

Argon schrieb:Eine Diplomarbeit hat nur so wenige Seiten?

Vorlesung gehabt

el_barto schrieb:1 Jahr für die DA?
Das hab ich ja noch nie gehört^^ Ich hab 3 Monate...
Argon schrieb:hab ich das richtig verstanden? es ist egal in welchem semester man an einer veranstaltung teilnimmt, hauptsache man hat bis zum ende des bachelor daran teilgenommen?
Nasreddin schrieb:Argon schrieb:hab ich das richtig verstanden? es ist egal in welchem semester man an einer veranstaltung teilnimmt, hauptsache man hat bis zum ende des bachelor daran teilgenommen?
Da würde ich vorher einen Blick in die Prüfungsordnung werfen. Viele Veranstaltungen bauen auf andere auf. Das heißt man muss den erfolgreichen Abschluss einer anderen Veranstaltung nachweisen, um sich anmelden zu können. Aber grundsätzlich gibt es an den meisten Unis durchaus Flexibilität.
MouseMan schrieb:In der Physik ist das ganz normal, ich glaube sogar allgemein in den Naturwissenschaften.
....
Argon schrieb:Eine Diplomarbeit hat nur so wenige Seiten?
eMKay schrieb:Bachelorarbeiten sind nix halbes und nix ganzes.
eMKay schrieb:Die Bachelorarbeiten haben aber fast nix mit Diplomarbeiten zu tun. Die haben 3 Monate. Normal braucht man einen Monat um sich überhaupt mal ins Thema einzuarbeiten. Im zweiten Monat überlegst du dir dann schonmal ein Konzept während du dich weiter einarbeitest. Dann fängst du vielleicht im dritten an mal wirklich was zu machen. Bachelorarbeiten sind nix halbes und nix ganzes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen