xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
The perfect Dark schrieb:glückwunsch du mathe-as![]()
du bist doch der KT Mathe King

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:glückwunsch du mathe-as![]()

slaughterking schrieb:Danke. Der Durchschnitt liegt übrigens bei 4,1. Damit sind im Durchschnitt wieder alle durchgefallen.![]()

Viadrina ist in den Unirankings immer ganz oben mit dabei.Mein Bruder war auf der Uni.Als Berliner nervt halt das pendeln.Aber so gefiel ihm die Uni ganz gut.xbox360besitzer schrieb:Arthur le perroquet schrieb:xbox360besitzer schrieb:Hab heute btw. mein Wohnheim Antrag weggeschickt. Bekomme so kurzfristig bestimmt nixmehr und darf dann ein halbes Jahr pendeln![]()
na da hats ja was gutes, dass ich heimatnah studiere![]()
och ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Eine negative Grundeinstellung schützt allerdings vor Enttäuschungen
Hab mir heute mal Frankfurt/Oder angeschaut und eigentlich ist es garnicht so schlecht. Alles recht zentral und Polen ist direkt gegenüber der Uni
Wer braucht Kippen und billig Sprit![]()

döschensam schrieb:klausur war superkackemiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssst
![]()
50 braucht man ............... abwarten 
fener006 schrieb:Viadrina ist in den Unirankings immer ganz oben mit dabei.Mein Bruder war auf der Uni.Als Berliner nervt halt das pendeln.Aber so gefiel ihm die Uni ganz gut.xbox360besitzer schrieb:Arthur le perroquet schrieb:xbox360besitzer schrieb:Hab heute btw. mein Wohnheim Antrag weggeschickt. Bekomme so kurzfristig bestimmt nixmehr und darf dann ein halbes Jahr pendeln![]()
na da hats ja was gutes, dass ich heimatnah studiere![]()
och ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Eine negative Grundeinstellung schützt allerdings vor Enttäuschungen
Hab mir heute mal Frankfurt/Oder angeschaut und eigentlich ist es garnicht so schlecht. Alles recht zentral und Polen ist direkt gegenüber der Uni
Wer braucht Kippen und billig Sprit![]()
Ich beginne am 11.10. mit Jura auf der Uni Potsdam.Kommt eine Menge auf mich zu in nächster Zeit.

Homer schrieb:Ich schaue im meine Glaskugel und sehe, dass du Dienstag radikal abspecken wirst.

el_barto schrieb:Boah, hier gingen heut auch die Mathe-VOrkurse los.
Meine Fresse, war das ein GEdränge in der Mensa... Bin froh, dass wir von dem großen Ansturm da waren bzw. als wir da waren, mussten sich die ganzen Erstis im Service Point grade ihre Mensakarten ausstellen lassen^^
Is immer so süß, wenn die planlosen Erstis verängstigt übern Campus huschen![]()

Wohl dem, der dann im Studentenwohnheim nebenan wohnt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen