Mit was für einem Setup warst du unterwegs?
Wollte erst auf Mittel fahren bin dann aber mit dem schnellen Trockensetup gefahren
Wollte erst auf Mittel fahren bin dann aber mit dem schnellen Trockensetup gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

i am a Xbox schrieb:Also ich bin mit dem mittlerem Standard Setup gefahren. Und war damit auch recht schnell unterwegs.
Was ich in der Gerade verloren habe habe ich in den Kurven wieder aufgeholt.

Melphiz schrieb:Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.
Es geht nicht darum, was ich will und was nicht aber man kann nicht mittendrin Dinge verändern, die einen nachträgliche Verfälschung vorheriger Rennergebnisse mit sich bringen. Wer nicht dasaß, der nicht mitaß. Wir hatten Umfragen etc. aber wenn das alles scheißegal ist und so gedreht wird, wie man gerade Lust und Laune hat, dann habe ich keine Laune mehr, da mitzufahren.
Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.

) halten. Ungenuß Alter, Ungenuß !! Und vor der letzten Schikane war dann mein Zeitpolster aufgebraucht 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen