Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab dank der regenvorhersage in der quali nur das mittlere standart setup genommen, hab ich auf den geraden schmerzlich bereut.
wie gesagt, kommende rennen ohne "croud" im hintergrund, das lenkt mich nur ab und war heute auch unangekündigt :motz:
mal sehn, ohne vorhergende trainingssessions werd ich evtl wieder zur linie greifen :ugly:

Aktualisierte Renneinstellungen stehen im Saisonthread (EP), es wurde jetzt so entschieden, dass die K.I. nur noch für fehlende Fahrer eingesetzt wird, wir haben ja momentan 4 volle Teams, wenn mal wer nicht kann, kommt der K.I. Kollege, der einfach ein paar kleine Punkte für die Teamwertung dazusteuert. Sonst fällt die K.I. jetzt einfach raus, glaube, die wäre gestern auch nur ein Hindernis gewesen oder auf Trockenreifen Spitzenzeiten gefahren :gerri:

Für mich wars auch wieder nicht so einfach.
Wieder 2 Startplatz und ein paar Führungsrunden und dann fing an die weiche Mischung abzubauen . Dann kassierte mich Xbox Barry und Kuhbesamer. Dann in die box harte Mischung und zack hatte mich auch obi. Dann fings an zu regnen und ich blieb eine halbe runde zu lange draußen da war ich nur noch sechster weil auch Melphiz mich kassierte. Direkt auf fullwet was die 1 runde gar nicht funktionierte . Dann gings immer besser. Ich kamm mit fullwet besser zurecht als Melphiz und kassierte dann ihn. Von einer Berührung hab ich so nix mit gekriegt wenn es so war tut es mir natürlich lassen leid . Plötzlich stand obi dann auch noch mit den Grünen gummis einfach so in der Landschaft rum und ich konnte ihn was mir als es trocken war nie moglich auch noch kassieren . Nqch anfänglichen Frust hab ich dann doch noch platz 4 erreicht womit ich zufrieden bin nach dem chaos als es anfing zu regnen. Nächstes mal will ich aufs Podium

i am a Xbox schrieb:
Also ich bin mit dem mittlerem Standard Setup gefahren. Und war damit auch recht schnell unterwegs.
Was ich in der Gerade verloren habe habe ich in den Kurven wieder aufgeholt.

ja, hatte nach der langen so gut wie nie drs, konnte mich aber dann im nachfolgenden kurvengeschlängel wirder ins getriebe des vordermannes fahren, bis zu nächsten geraden.

schade das ausgerechnet einer meiner lieblingsstrecken/rennen so von mir versaut wurde, die nächsten rennen schließe ich mich ein. :deal:
und wehe es kommt einer an die tür klopfen, dann :klopf:

die regenlotterie hat auch voll zugeschlagen.
von hart auf full-wet, war wohl nicht die beste wahl, denn in der outlap bin ich nur von der strecke geschwommen und alles was inter drauf hatte ließ mich im regen stehen, war ja kurzzeitig mal wieder 4. glaub ich, oder 5.? egal :wand:

aber ich kann wenigstens sagen das ich nicht der einzige mit dreher oder crash in die mauer war :grins:

Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.
Es geht nicht darum, was ich will und was nicht aber man kann nicht mittendrin Dinge verändern, die einen nachträgliche Verfälschung vorheriger Rennergebnisse mit sich bringen. Wer nicht dasaß, der nicht mitaß. Wir hatten Umfragen etc. aber wenn das alles scheißegal ist und so gedreht wird, wie man gerade Lust und Laune hat, dann habe ich keine Laune mehr, da mitzufahren.

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.

Melphiz schrieb:
Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.
Es geht nicht darum, was ich will und was nicht aber man kann nicht mittendrin Dinge verändern, die einen nachträgliche Verfälschung vorheriger Rennergebnisse mit sich bringen. Wer nicht dasaß, der nicht mitaß. Wir hatten Umfragen etc. aber wenn das alles scheißegal ist und so gedreht wird, wie man gerade Lust und Laune hat, dann habe ich keine Laune mehr, da mitzufahren.

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.

ick hatte mein hs aus gutem grunde nicht an, diesmal wollte ick die reine performance auf die strecke bringen, hat mir der pole auch jut jeklappt :grins:

da ich in der lobby einvernehmlich gehört habe das ihr ( WIR ) schaden auf aus stellen wollt, weils eh keinen unterschied zum optischen mitbringt, stellte ich das eben fix um.

was da nun an verfälschung der ergebnisse mitsich bringt ist mir zwar schleierhaft, aber die argumentation deinerseits kann ich schon leicht nachvollziehen.
nichtsdestotrotz können wir mit unserer underground wm sagen das wir die entscheidungen im fahrerfeld auch einstimmig ( demokratisch ) abändern können, hier ght es ja nicht um einen pokal oder um prämien, wer denkt da an ruhm? :gerri:
kein kt f1 champion würde sich so verhalten :deal: :D

zur not bringen wir die sache auch ohne dich zu ende, wäre nur schade drum.

@kuhbesahmer=

wie ganlin mitteilte warst du aber in diesem rennen auch nicht immer zu jederzeit der faire sportsmann, den du hier von melle erwartest.

@melphiz=
soll ich dir die fotos schicken oder bist du raus?

15 Punkte !! :puschel:
Klasse Rennwoche gewesen. Die Trainings und die Strategiebesprechung mit Barry und Ganlin waren einfach nur geil. So macht das Spaß !!

Zu Belgien : hatte gehofft daß ich mit den Intermediates noch bis zum Schluß fahren kann, aber in der letzten Runde gings einfach nicht mehr. Konnte mich mit Mühe grade so auf der Strecke (bzw dem Streckengelände :gerri: ) halten. Ungenuß Alter, Ungenuß !! Und vor der letzten Schikane war dann mein Zeitpolster aufgebraucht :wand:

@melphiz : Mitspieler zu beleidigen geht echt gar nicht. Jeder hat mal nen schlechten Tag aber das geht trotzdem nicht. Ne Entschuldigung fänd ich schon angebracht. Denk mal drüber nach.

Ganlin hat mich in der letzten Kurve als Bremspfosten benutzt, ist volle Kanne in mich rein und ging auch nicht vom Gas. Dass die Jury da keine Strafe vergab, ein Wunder... Dann drängelte er direkt nach dieser Aktion auf Start-Ziel und ich machte die Tür zu. Den Unfall nahm er dankend an und ein heftiger Dreher war vorprogrammiert. Seine dummen Aktionen haben mir am Ende, war auf einer anderen Strategie, das Genick gebrochen. Wenn ich dann noch mitbekomme, wie er sich lautstark übers Headset beklagt, dann platzt mir der Kragen...

Sorry da kann ich nur lachen. Du verbremst dich in der Schikane kommst wieder auf die Strecke und ich stups dich an. Ich hab dich maximal schneller gemacht .Und als ich auf gleicher Höhe auf der Start ziel bin dank drs haust du mich und dich in die Boxenmauer . Ich würde mal den Fehler bei mir suchen bin schließlich nicht der einzige den du abgeschossen hast

habe erstmal alle ergebnisse inkludiert, auch die dnf.
i am xbox schrieb eben es gäbe keine punkte für dnf, wobei er ja prinzipiell recht hat.
mir is das latte, ich denke aber da keine der dnf's aus selbsverschulden resultiert, sondern ein normaler verbindungsabbruch war, nehmen wir die mit in die wertung, wie geschehen, oder sollen wir die streichen?

Zurück
Oben