Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam kribbelt es wieder im Bleifuss.

Es war ja eine 2 kt wm geplant auch wenn sie nicht offiziell ist .Wer wäre denn dabei noch mal was zu starten .Und bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen Leute die nur ein oder gar kein Rennen fahren brauch die WM nicht.

KT-F1 News schrieb:
Management von Rocketracer schließt Teilnahme an einer weiteren Meisterschaft aus

Mag man aktuellen Gerüchten glauben, so laufen aktuell im Hintergrund erste Anfragen für eine weitere KT-F1-Meisterschaft. Naheliegend, dass man auch die bestplatzierten Fahrer der KT-WM-Saison 2012 mit ins Boot holen möchte.
Doch nun gibt es den ersten Rückschlag. Denn das Management von Rocketracer hat eine Teilnahme an einer möglichen weiteren Meisterschaft vorzeitig ausgeschlossen. Aktuell fährt der KT-WM-Sieger 2012 in der Koop-WM an der Seite von wil für Sauber F1.
Als Begründung wird auf die zeitliche Belastung des Piloten verwiesen. Eine weitere Meisterschaftsteilnahme sei somit nicht möglich. Eventuelle sporadische Gastauftritte des Sauber-Piloten wollte man allerdings nicht kategorisch ausschließen.

Sollten wir machen, aber ich wär stark dafür ein vom Spiel voreingestelltes Setting zu benutzen. Dann sind schonmal die Basics gleich und es geht nur noch um das Fahren. Über die neuen Regeln können wir ja reden. Ich wär für ohne Schaden und redzuzierte Strafen. Abschießen bleibt natürlich trotzdem verpönt. Sollten aber schon ein paar Leute zusammenkommen, nur zu dritt oder viert wär das sehr langweilig.

silly season geht langsam dem ende zu?
kommt schon junge, auf ins cockpit und mitgefahren.
regeln können wir gerne etwas "vereinfachen" damit der fokus auf dem fahren liegt, nur es sollten schon mindestens 6 fahrer am start sein, sonst lohnt des ganze nich.
auf, in die preschen mädels und start ur engine

Dann fassen wir mal zusammen.
Dabei wären

MaxStarpete
Melphiz
Extraleben
Pil
i am xbox
Hirni
Calimero
Ganlin

Da wären wir s schon zu acht. Kollege von mir wollt sich das Anfang des Monats auch kaufen dann wären wir schon 9.

Anfang April wäre dann der angepeilte Start Termin der WM.
Müssen dann nur noch strecken abstimmen.

Nicht nur die Strecken, würde gerne mal das Ganze etwas relaxter angehen, also kein Schadensmodell, minimale Strafen, und kein individuelles Setup.

Reduzierte Strafen auf jeden fall sonwt ist das bald nicht mehr Fahrbar. Für das Schadensmodell wäre ich allerdings. Ansonsten würde ich ich die Kt wm regeln nehmen. Was setup angeht könnte man ja auf das schnll setup zu greifen

du willst ein schadensmodell? :grins:
es kommt langsam licht ins dunkel, sieht doch super aus für eine weitere spannende kleine f1 story im kt.

wir können ja schon mal jeder n paar strecken posten, die dann in die engere auswahl kommen.

dann geht´s an die organisation...
wie viele strecken soll es geben?
was an einstellungen ist erlaubt/vorgegeben?
machen wir eine blitz quali oder ne richtige 15 minütige?
wie viele runden wollen wir fahren?
etc. pp.

Hm, noch drei Tage, bisher haben 5 Leute ihre Einstellungen gepostet und nur 3 ihre Strecken abgestimmt ... wenn's das bis zum 30.03. war, dann müssen wir entweder das Ganze verlängern oder absagen ...

Zurück
Oben