Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Undead Nightmare Pack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dich der MP nicht interessiert, ist die Disc-Version für die Tonne. :D UM gab es ja des öfteren schon im Deal of the Week, man ist ca. 10 Stunden beschäftigt.

The perfect Dark schrieb:
Lohnt sich die Disc-Fassung für 25-30 €?
Das hauptspiel hab ich ja schon lange durch, den MP werde ich wohl eher nicht spielen. Geht mir nur um den SP.

Gibts dort für das Geld genug zu tun?

Ich habe es mir 15,- € inklusive besorgt (gebraucht) und ich denke wenn Du 100% erreichen willst hast Du sicher um die 20 Stunden und mehr zu tun.

Spiele es gerade seit 2 Stunden.
Ist eigentlich ganz cool, aber wenn ich ehrlich bin: Ein normales Addon wäre echt besser gewesen. So wirklich passt das einfach nicht

- Viel zu wenig normale Menschen
- Alles viel zu düster
- Kaum Muni
- Keine richtigen Feuergefechte mehr
- Keine Minispiele mehr
- Keine Läden mehr
- Alles ist zerstört und/oder brennt

Hmm, Spaß macht es ja...halt RDR, aber trotzdem: Ein normales Addon im Stile der GTA-Episoden hätte es mehr gebracht!

GTA mit Zombies? Kein Ding....aber RDR da passts nich so ganz :D

Ach du sch**** was ist das denn?

Ich darf nur einmal am Tag Würfelpoker oder Poker online spielen, weil ich nur alle 24 Stunden (Echtzeit!!!!!!) 200 Dollar für den Buy-In bekomme?

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN??

Hmm irgendwie ist das komisch. Ich weiß noch, wie geil ich RDR fand und wie gerne ich es gespielt habe.

Jetzt, wo ich das Addon spiele....ist irgendwie die Luft raus. Ich kann mich nur sehr schwer motivieren...irgendwie ...unschön :(

Finds Addon auch bei weitem nicht gut. Die Idee ist schon cool und ist auch auf hohem Niveau umgesetzt worden, aber ich hätte tausendmal lieber ein richtiges neues Abenteuer in RDR erlebt, als sowas.

ich spielte es so lange bis ich den auftrag bekommen habe einige bigfoots zu erlegen.
das war gleich als der DLC rausgekommen ist. ich liess es "für eine weile" ruhen und nie wieder weitergespielt...
diese nervige zombies in der dunkelheit abzufackeln hatte irgendwie wenig mit dem hauptspiel gemeinsam, ich fand es enttäuschend...
obwohl die horde im MP dagegen sehr gut ist :dhoch:

Ja stimmt, ich werds aber trotzdem durchspielen, da ich die Charaktere so mag und irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl, wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten. Bisher sind die Missionen allerdings auch nicht so der Bringer. Dafür aber die Cut-Scenes. Die sind toll :dhoch:

Zurück
Oben