Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Undead Nightmare Pack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gestern mal geladen. Ist ganz gut bis jetzt, es ist schön mal die ganzen Charaktere aus RDR wieder zu treffen. Habe aber noch nicht sehr weit gespielt.

Mein Pferd ist zwischendurch gestorben, und jetzt habe ich nur noch so ein blödes Zombipferd was teilweise einfach irgendwo hin läuft wo ich gar nicht hin will :tip:

Ist anscheinend wirklich so, hab mich mal durchs Inet gewühlt. Finde das Ende aber schwer kacke. Ansonsten hats mir aber ziemlich gut gefallen, die Apokalypse kommt schon cool rüber.

Lohnt es sich das Spiel zu holen/laden? Hab nun schon einige Meinungen darüber gehört bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es die 30 Euro (glaub ich) wert ist. Die einen sagen ein "must have" für jeden der das Hauptspiel gespielt hat und dieses auch gemocht hat, und die anderen sagen es ist ein enttäuschendes DLC ohne richtigen roten Faden.
Also, lieber 15 Euro drauflegen und Fable III kaufen oder das DLC?

Viva la RevolutioN schrieb:
Lohnt es sich das Spiel zu holen/laden? Hab nun schon einige Meinungen darüber gehört bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es die 30 Euro (glaub ich) wert ist. Die einen sagen ein "must have" für jeden der das Hauptspiel gespielt hat und dieses auch gemocht hat, und die anderen sagen es ist ein enttäuschendes DLC ohne richtigen roten Faden.
Also, lieber 15 Euro drauflegen und Fable III kaufen oder das DLC?

meiner meinung nach nicht kaufen. hat bis auf die charaktere wenig mit der brilianz des hauptspiels zu tun. selbst mir als zombie Fan hats absolut nicht gefallen. fable 3 würde ich dir auch nicht empfehlen außer du fandest den vorgänger genial, dann bleibt fable 3 immernoch ein gutes spiel. lieber bulletstorm oder L.A Noire kaufen ;)

Für 9 Euro Undead Nightmare holen ist sicherlich nicht verkehrt, oder? Saturn HH hat das Spiel morgen für den Preis im Angebot und ich überlege noch, ob ich zugreifen soll, auch wenn ich zZ eh nicht zum spielen komme.

Hab den DLC vor Ewigkeiten gekauft und erst gestern mal reingeschaut.
Erst startete es nicht und ging direkt ins Dashboard zurück aber nach dem Löschen der alten Nightmare File (v25 muß man behalten) lief es.
Soweit ganz nett, nur der Munitionsmangel nervt. :D
Es ist schon beeindruckend wie schön das Game immer noch aussieht, selbst wenn man sone Pc Gamer Grafikhure ist. Da hab ich direkt wieder Lust auf einen erneuten Durchlauf des Hauptspiels gekriegt.

Wie lange ist man mit Undead Nightmare beschäftigt wenn man nur der Story folgt ?

Zurück
Oben