Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Undead Nightmare Pack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Story + alle Städte befreien spielte ich 6 1/2 Stunden (sind etwa 71 %). Herausforderungen und die 4 Pferde gibt es dann ja auch noch. Und im Verlauf des Spiels kommt man an fast jedem Ort aus dem Hauptspiel vorbei. ;) Zufallspersonen gibt es auch zu genügend.

glaub die pferde sind für jeden an unterschiedlichen stellen
das einhorn ist in mexico im gebiet gaaaaanz im osten

da soll es sein
aber man muss voher glaube ich den chupacabra getötet haben

kp wie wo und warum:D

Bin jetzt auch ein Zombie geworden und hab gesehen wie Seth die Maske klaut, gibts da jetzt noch ne geheime Mission oder wars das? Und wo zum Teufel find ich den Chupacabra?

Grad durchgespielt. Zwischendurch hab ich mal eine Schießerei mit den Überlebenden angezettelt, um mich mal kurz daran zu erinnern, dass das Spiel früher mal Spaß gemacht hat. Das Finale könnte langweiliger nicht sein und ich bleib dabei: Weder die Geschichte noch das Gameplay sind in irgendeiner Form geeignet, um Zombies einzubauen. Aber es ist von Rockstar, also kriegt es überall 90 %.

Wie komme ich nach Mexiko? Ich war jetzt bei dem Friedhofs-Junkie der mir sagte, dass ich nach Mexiko gehen sollte. Ja, aber nun wird nichts mehr angezeigt und alle vier Wege (2 Eisenbahnbrücken, Fähre und Brücke) sind versperrt.

Frage:

Wenn ich mir das Pack auf Blu-Ray kaufe, habe ich dann denselben Umfang (also von der Welt her), wie das Hauptspiel? Oder wurde da irgendwas entfernt und man kann nicht überall hin?

Und: Weiß jemand was zu den technischen Unterschieden? Wird die Ps3-Version so unterlegen sein wie das Hauptspiel?

Zurück
Oben