Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Undead Nightmare Pack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.play3.de/2010/10/26/red-dead-redemption-undead-nightmare-termin-der-disk-version/

hier
menshc das man euch auch alles raussuchn muss
glaubt mir doch einfahc mal^^

2 Fragen :waah:

Wo krieg ich die Startchallenge für das Zombiehunter Outfit her?

Wo find ich WAR nochmal?! Hab aus versehen eben die Streitross Karte aktiviert. :fp:

Red Dead Redemption: Undead Nightmare doch unzensiert
Keine Zensuren in deutscher Version

Heute Mittag war hier für einige Zeit zu lesen, dass der Red Dead Redemption DLC Undead Nightmare nur in einer zensierten Version erscheinen würde. Dies hatte der englischsprachige Support gegenüber einem unserer Leser mitgeteilt. Die Mail vom englischsprachigen Support von Rockstar lag uns vor. Diese Aussage vom englischen Support erwies sich jedoch als falsch.

Von Rockstar Deutschland haben wir mittlerweile erfahren, dass Undead Nightmare komplett unzensiert in Deutschland erscheint. Damit bestätigen sich auch einige Kommentare unserer besorgten Leserschaft.

Das Spiel bekam von der USK die Alterseinstufung keine Jugendfreigabe. Alle Versionen von Undead Nightmare sind weltweit identisch.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2350

:ugly:

Ah, ich weiß nicht. Bisher finde ich es nicht so überragend... kommt halt irgendwie als reines Jux-Addon daher und da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Inszenierung und Humor natürlich immernoch klasse, aber in einem Red Dead Redemption brauch ich keine Zombies.

Naja, mal weiterzocken... will trotzdem wieder in der genialen Welt unterwegs sein.

Ich hänge..

Ich komme nicht weiter! War gerade in der Gruft bei Escalera und stand als Zombie wieder auf. Es stand nur da "Führe die Arbeit zu Ende". Man sah Seth, wie er die Maske klaute, die man in die Gruft bringen musste. Aber WOHIN?? Nichts eingezeichnet.. 0 Ahnung.. :nein:

Soso...

Das war also tatsächlich die letzte Mission. Aber es gibt noch einen geheimen Erfolg zu holen. Also wird es doch wohl irgendwo eine geheime Mission wie die Edgar Ross-Mission im Haupt-RDR geben! Ich will Seth umlegen oder zombifizieren. :D

Zurück
Oben