Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DI5yz1CXcAEuVJb.jpg large.jpg

DI5yrsRXoAAGf-A.jpg large.jpg

DI5ynPfWAAASYUL.jpg large.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fast durch. Leider zu viel Action, aber ansonsten sehr gut.

Ich verstehe das nicht. Bitte nicht falsch verstehen, aber wieso denn zu viel Action? Wollt ihr denn echt nur noch in der Gegend herumlaufen, Sachen aufsammeln, irgendwas in Menüs zusammen kombinieren, und Dialoge führen?

Wo bietet das Spiel denn zu viel Action? An bestimmten Stellen wird geballert, ja, aber es ist doch nun mal ein 3rd Person Action-Adventure. Da muss es doch auch Action geben. Von einer stumpfen Ballerorgie ist das Spiel doch Meileweit entfernt.

Ich hätte sogar lieber noch etwas mehr Action im Spiel gehabt. Liebe diese Stellen einfach. Dafür spiele ich Spiele. Aber sicherlich nicht um ewig durch Open World Pampas zu rennen und Sachen zu suchen und zu basteln.

Gerade Lost Legacy beendet! Wtf! Naughty Gods :huldig: Ganz klar ein Anwärter des GOTY!
Hätte ja nicht gedacht das es so gut wird. Vor allem nachdem ich bei der Besetzung mit Nadine Ross anfangs ja richtig skeptisch war.
Aber das Zusammenspiel der beiden passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Und dann gegen Ende als
Sam noch dazu kommt!
Wie immer grandiose Dialoge der Charaktere, die das Spiel so lebendig machen.
Wer braucht da noch Lara Croft, wenn man Chloe Frazer haben kann?

Ich hoffe darauf das Naughty Dog die Serie in ein paar Jahren irgendwie fortsetzen wird. Die Serie ist einfach zu gut, um sie zu beenden. Von mir aus auch erst wieder mit der PS5, Hauptsache da kommt noch was!

Allen Uncharted Fans kann ich noch dieses Video ans Herz legen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin fast durch. Leider zu viel Action, aber ansonsten sehr gut.
Fand ich gar nicht, es war doch pro Level auf 1-2 größere Kämpfe beschränkt. Dadurch, dass besiegte Gegner gespeichert werden, kam man da sogar fast zu leicht durch. Das Spiel hätte sogar einige mehr gut vertragen.

Ich kämpfe auch lieber, als so Open World Parts wie Kapitel 4 zu spielen. Das war doch vom Spielprinzip richtig altbacken. Turm in der Mitte und ringsherum einige Orte, wo man hinfährt und was erledigt. Hier war das Kapitel doch wirklich nur da, um Spielzeit zu strecken. Diesen Gedanken hatte ich auch noch an anderen Stellen im Spiel, wie bei den komischen Schieberätsel mit den Symbolen, wo es einfach nur darum ging, dass man da mal einige Minuten dransitzt :D

Muss auch sagen, geiles Spiel. Schusswechsel gelingen mir irgendwie viel viel besser als in Uncharted 4. Chloe und Nadine sind auch ein geiles Duo, viel besser als Nate und Sam. Ich mag Chloe sowieso. Außerdem hat sie echt einen tollen Arsch. :D

Nur: Diesen OpenWorld Scheiß kann sich ND nächstes Mal echt klemmen. War der schwächste Part in Uncharted 4 und hier ruiniert es das Pacing komplett. Kapitel 1-3 sind geil und fliegen nur so, ab 5 das Gleiche. Geile Setpiece Action in rasantem Tempo, so muss Uncharted. Nicht drei Stunden auf der Stelle treten und in der Pampa im Matsch nach Zeugs suchen.

Zurück
Oben