Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin fast durch. Leider zu viel Action, aber ansonsten sehr gut.
Sollte man solche Bilder nicht besser in einen Spoiler packen

bestehen irgendwelche geschichtlichen zusammenhänge zwischen teil 4 und dem dlc?
bestehen irgendwelche geschichtlichen zusammenhänge zwischen teil 4 und dem dlc?
Ja, find ich jetzt auch nicht so geil, das gesehen zu haben, bevor ich das Spiel überhaupt angerührt habe.Sollte man solche Bilder nicht besser in einen Spoiler packen![]()
Ganz klar ein Anwärter des GOTY!Gerade das berüchtigte Schattenrätsel gelöst. Ging erstaunlich fix.![]()
Hatte ich aber auch recht schnell durch. Maximal 5 Minuten.Gerade das berüchtigte Schattenrätsel gelöst. Ging erstaunlich fix.![]()

Fand ich gar nicht, es war doch pro Level auf 1-2 größere Kämpfe beschränkt. Dadurch, dass besiegte Gegner gespeichert werden, kam man da sogar fast zu leicht durch. Das Spiel hätte sogar einige mehr gut vertragen.Bin fast durch. Leider zu viel Action, aber ansonsten sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen