Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, von allen Charakteren, die sie hätten einbauen können, mussten sie ausgerechnet Sam nehmen? Scheiß die Wand an, die Dynamik zwischen Chloe und Nadine war eine der stärksten Elemente des Spiels und jetzt ruiniert Trevor Philips für Arme die Szene wieder.

Mann, von allen Charakteren, die sie hätten einbauen können, mussten sie ausgerechnet Sam nehmen? Scheiß die Wand an, die Dynamik zwischen Chloe und Nadine war eine der stärksten Elemente des Spiels und jetzt ruiniert Trevor Philips für Arme die Szene wieder.
Ich fand Sam hier eigentlich ganz gut. Sein Zusammenspiel mit Nadine fand ich sehr erfrischend und sehr unterhaltsam.

Oh man, mir ist das Spiel gerade abgeschmiert. Ist mir bei Uncharted noch nie passiert. In Kapitel 9, direkt am Anfang.

Bin jetz in Kapitel 6, bisher is der Funke nich wirklich übergesprungen..
Mag am Team Nadine/Chloe liegen, den ich beiden absolut nix abgewinnen kann, Steuerung find ich mega träge und ungenau (war das in U4 auch so?)
Das OW Kapitel fand ich jetz auch nur so lala..

Grafisch is es gut, aus den Socken hauts mich (nach U4) aber jetz auch nich..
Paar Panoramas sind natürlich schon bombe, auch die Animationen von Chloe beim Jeep fahren find ich sehr geil.

Bin jetz in Kapitel 6, bisher is der Funke nich wirklich übergesprungen..
Mag am Team Nadine/Chloe liegen, den ich beiden absolut nix abgewinnen kann, Steuerung find ich mega träge und ungenau (war das in U4 auch so?)
Das OW Kapitel fand ich jetz auch nur so lala..

Grafisch is es gut, aus den Socken hauts mich (nach U4) aber jetz auch nich..
Paar Panoramas sind natürlich schon bombe, auch die Animationen von Chloe beim Jeep fahren find ich sehr geil.
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch. Superbes Spiel. Nach Uncharted 4 hatte ich leichte Ermüdungserscheinungen, aber das hier zeigt, dass die Serie noch viel, viel Potenzial hat. Am Ende

musste ich sogar meine Meinung zu Sam revidieren. War hier echt sehr unterhaltsam und einige seiner Szenen haben mich echt lauthals loslachen lassen. (couldn't have happened to a nicer guy).

Ich find es sogar besser als Teil 4.

Bin durch. Superbes Spiel. Nach Uncharted 4 hatte ich leichte Ermüdungserscheinungen, aber das hier zeigt, dass die Serie noch viel, viel Potenzial hat. Am Ende

musste ich sogar meine Meinung zu Sam revidieren. War hier echt sehr unterhaltsam und einige seiner Szenen haben mich echt lauthals loslachen lassen. (couldn't have happened to a nicer guy).

Ich find es sogar besser als Teil 4.

Ich glaube ein ND Mitarbeiter hat doch gesagt, dass Uncharted mit LL nicht enden wird, weil man noch viel zu erzählen hat, oder erzählen kann.

Wahrscheinlich wird das aber nun länger dauern, als die Zeitspanne von der Geburt eines Kindes bis zu seiner Einschulung. :(

jop, Kapitel 6-9 sind echt unglaublich gut..dagegen "stinken" die ersten 5 ab.
Bin echt froh das es noch angezogen hat, war ja nach den ersten 5 Kapiteln doch eher ernüchtert.

Was die Grafik angeht, müsst ich wohl U4 noch mal einlegen, da fand ich es jetzt nicht so krass besser. Natürlich immer noch top und mit das Beste auf PS4, keine Frage.

Die neue Combo als Team is aber immer noch nicht meins, haben mir gar nix gegeben. (außer dem schönen Hintern, den man immer vor Augen hatte :D )

Also ich habe Cloe und Nadine jetzt auch nicht ins Herz geschlossen, aber es ist mal ne gelungene Abwechslung. Es hat zumindest gezeigt, dass das Uncharted Universum auch ohne Nathan Drake sehr gut funktioniert. Ich freue mich schon auf zukünftige Ableger:D Eine Episode mit einem jungen Sully wäre bestimmt cool

jop, Kapitel 6-9 sind echt unglaublich gut..dagegen "stinken" die ersten 5 ab.
Bin echt froh das es noch angezogen hat, war ja nach den ersten 5 Kapiteln doch eher ernüchtert.

Was die Grafik angeht, müsst ich wohl U4 noch mal einlegen, da fand ich es jetzt nicht so krass besser. Natürlich immer noch top und mit das Beste auf PS4, keine Frage.

Die neue Combo als Team is aber immer noch nicht meins, haben mir gar nix gegeben. (außer dem schönen Hintern, den man immer vor Augen hatte :D )
Naja, klar, Kapitel 4 war ja diese langweilige OpenWorld.

Zurück
Oben