Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs jetzt durch ....was ein grafikbrett...aber gegen ende merkt man das die framerate nicht immer konstant die 30er marke hält , aber was solls bei dem gebotenen und wenn da noch luft nach oben ist , fand aber auch das das spiel mit 16 stunden einfach viel zu lang ist..8 hätten ausgereicht....aber freue ich mich auf Last of us 2

habs jetzt durch ....was ein grafikbrett...aber gegen ende merkt man das die framerate nicht immer konstant die 30er marke hält , aber was solls bei dem gebotenen und wenn da noch luft nach oben ist , fand aber auch das das spiel mit 16 stunden einfach viel zu lang ist..8 hätten ausgereicht....aber freue ich mich auf Last of us 2

What? :skep:

Okay, ich bin ja bekennend auch ein Vertreter der "8 Stunden Kampagne sind genug"-Fraktion. Bei Uncharted 4 sind die Level aber doch so abwechslungsreich, dass man nie das Gefühl hat, in einem Gameplay-Loop gefangen zu sein. Bin jetzt in Kapitel 13, gut 10 Stunden auf der Uhr, aber ich will immernoch unbedingt weiter spielen. :)

Okay, ich bin ja bekennend auch ein Vertreter der "8 Stunden Kampagne sind genug"-Fraktion. Bei Uncharted 4 sind die Level aber doch so abwechslungsreich, dass man nie das Gefühl hat, in einem Gameplay-Loop gefangen zu sein. Bin jetzt in Kapitel 13, gut 10 Stunden auf der Uhr, aber ich will immernoch unbedingt weiter spielen. :)
Mit dem Jeep durch Madagaskar, hatte ich so nen kleinen Durchhänger und wollte, das es mal endet diese Fahrerei

Wann ging das mit Nate und Chloe eigentlich nochmal auseinander? In Teil 2 am Anfang knutschen die jedenfalls noch.

mir waren die 16 stunden zuviel...ich will das spiel nicht schlecht machen ...es ist grandios aber ich war am ende echt froh das ich es beendet habe..

Mit dem Jeep durch Madagaskar, hatte ich so nen kleinen Durchhänger und wollte, das es mal endet diese Fahrerei

Soooo lang waren die Fahrten doch garnicht. :?

Okay, ich hab eh erstmal die Match-Physik bestaunt und dann festgestellt, dass die Matschquaddeln sogar an den Reifenflanken und in den Radkästen hängenbleiben... aber das sind vielleicht so Details, die nicht jeden interessieren. :ugly: :D

Dafür war dann die Verfolgung mit dem Geschützpanzer sehr geil.

Meins steht noch verschweißt im Regal. Wird nächste Woche gemeinsam mit nem Kumpel in Angriff genommen.

Ihr mit euren Speedruns...

25,5h

giphy.gif

Bin jetzt bei Kapitel 21 angekommen und wohl kurz vor dem Ende.
Für mich ist Uncharted 4 eines der besten Spiele die ich bisher spielen durfte. Diese Grafik, die butterweichen Animationen und auch die Story ist imo die beste aller Uncharted Teile.
Es sind auch oft die kleinen Dinge die ich an dem Spiel liebe, alleine das Nathan beim Waffenwechsel das Gewehr mit dem Gurt auf den Rücken schnallt, oder es beim Jeep fahren zwischen die Sitze legt!
Mir gefallen auch die Shootouts, endlich haben die Waffen mal einen richtig guten Sound und merklich mehr Power!

Für mich schon jetzt Game of the Year und mit The Witcher 3 das beste was diese Generation zu bieten hat!

Bin nun auch durch mit dem Ding, nach fast genau 19 Stunden.
Vom Anfang bis zum Ende war jede einzelne Minute in diesem Spiel ein absoluter Genuss. Hier wird wieder so ein Action-Feuerwerk abgebrannt, wie man es in dieser Qualität in keinem anderem Spiel wiederfindet.
Es gibt nur eine Sache, die ich kritisieren muss: die Kletter- und Sprungpassagen, da hätte ich mir mal mehr Herausforderung gewünscht. Es gab eine Stelle im 12. Kapitel, wo man mit Sam auf der großen Insel rumklettert und man den Sprung in den Abgrund wagen muss, um den Kletterhaken im richtigen Moment, also sobald das "L1"-Symbol angezigt wird, an die etwas weiter entfernte Planke schmeißen zu können, um an die eine seltsame Reliquie zu kommen (Das Precursor-Ei aus Jak and Daxter). Das fand ich mal toll. Schade, dass sie nicht viel mehr von solchen Passagen in das Spiel eingebaut haben!
Nichtsdestotrotz hat mir dieses Abenteuer einen riesen Spaß gemacht und es war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Alleine dass hier der Fokus auf die Zeichnung der Charaktere und die Beziehung untereinander noch mehr verstärkt wurde, hat dafür gesorgt, dass ich mich emotional viel mehr involviert gefühlt habe als in den vorherigen Uncharted-Teilen. Es gab mehrere Momente, in denen ich ernsthaft den Tränen nahe war. Vor allem der Epilog am Ende, das war ja mal echt nur großartig...
Man wurde ja zuvor schon im ganzen Spiel vom perversen Detailgrad verwöhnt, aber dieser Schlussakt war nochmal ein wunderschönes Geschenk, welches einen schön in Ruhe Abschied von der Ära Nathan Drake nehmen lässt.
Tja, es war eine tolle, aufregende Zeit aber alles hat nun mal ein Ende.
frown.gif

Ist echt erstaunlich, wie nahe mir das geht, bei einem Uncharted. Aber Naughty Dog hat es halt mal wieder geschafft, ein weiteres Meisterwerk hervorzubringen, dass etwas besonderes bei einem hinterlässt. Dafür kann ich mich bei diesen Menschen nur unendlich bedanken und mich vor ihnen verneigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein!!! Ich hab das Spiel durch:( Hätte nie gedacht, dass ein Sequel heutzutage so geil sein kann! Und um alles in der Welt, das Ende ist klasse gemacht!

Ganz klasse das Gespräch am Pier und der Kauf der Firma. Echt Hut ab.

Vier herkömmliche Schrauben stehen zwischen dir und einem Austausch, gelötet muss da nix werden. Müsste aus handwerklicher Sicht etwa so viel Geschick abverlangen wie der Austausch der Festplatte.

Etwas schwieriger war es schon. Nachdem man die vier Schrauben gelöst hat, fallen die beiden Schalen leider nicht leicht auseinander, man muss schon etwas fummeln und als sie endlich auseinander waren flogen mir zwei Federn und ein Kunststoffstück entgegen.
Das Video hat mir dann aber geholfen um zu sehen wo die Federn genau hinkommen und woher das kleine Plastik Teil stammt und wo es hingehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mit für diesen Akku entschieden da er angeblich 2000mAh haben soll und eigentlich für ein Garvin Navi gedacht ist.
Erfahrungswerte habe ich natürlich noch nicht aber schlechter als das Original ist ja kaum möglich. Stecker musste hier umgelötet werden da der Akku wie gesagt nicht für den DS4 gedacht ist. Und die oberen beiden Schrauben muss man etwas lösen damit das Touchpad gängig bleibt. Alternativ kann man aber auch die Plastikhalterung im DS4 entfernen, das teil wo der originale DS4 Akku drin steckt. Werde berichten wie er sich schlägt.
Wer sich unsicher ist, kann ja zuerst das Video schauen und dann entscheiden.

http://www.amazon.de/AccuCell-passe...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Zurück
Oben