G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Bin mit der Reihe nie warm geworden. Zwar die ersten drei Teile mal angespielt, aber meist recht schnell aufgehört. Die Shooter-Einlagen waren mir einfach zu blöd 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin mit der Reihe nie warm geworden. Zwar die ersten drei Teile mal angespielt, aber meist recht schnell aufgehört. Die Shooter-Einlagen waren mir einfach zu blöd![]()
Wobei das auch nicht mehr heißen muss als: Wir drucken schon mal die Sendungsaufkleber aus.Mein Bestellungsstatus ist: "Versand in Vorbereitung"
Habe bei gameware.at bestellt.
Ich persönlich habe bei gameware nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn der Status wie oben beschrieben war, wurde es auch immer spätestens am nächsten Tag verschickt.Wobei das auch nicht mehr heißen muss als: Wir drucken schon mal die Sendungsaufkleber aus.
Und die Wixer spoilern einem mal eben so Star Wars VII! Fuck you, so alt ist der Streifen ja nun echt nicht!

Lustigerweise liest sich jetzt dieser Absatz wie das exakte Gegenteil vom Kotaku-Review, Satz für Satz.Am meisten stört mich gerade bei Uncharted 2, dass es eigentlich sehr wenig Story gibt und auch sehr wenig coole Momente, die nicht aus Explosionen und Zerstörung bestehen. Für mich ist aber z.B. die eine Szene von der E3 mit der Schwarzen schon viel epischer als alles, was ich in Uncharted 2 erlebt habe. Einfach ein geiler Dialog. Und Druckmann versprach jetzt weniger Bombastsetpieces und mehr ruhigere, aber nicht weniger aufwendige Setpieces wie eben in The Last of Us. Man nimmt sich jetzt auch viel mehr Zeit für die Charaktere und für den Aufbau der Geschichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen