Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ob. nathan ist meistens alleine unterwegs und zum erkunden alter tempel und rätsel will ich kein gehampel von irgendeinem coopkumpel neben mir haben. gibt genug coop spiele. spiel die stattdessen.

:fp: Brauchst du doch auch nicht. Es geht mir ja um optionales Coop just for fun. Der Masterchief ballert normal auch alleine und trotzdem kann man es im Kooperation zocken und Spaß haben. Ich rede ja nicht davon das ganze Spiel umzukrempeln wie Resident Evil. Und Coop Games gibt es ohnehin immer zu wenig.

und ob. nathan ist meistens alleine unterwegs und zum erkunden alter tempel und rätsel will ich kein gehampel von irgendeinem coopkumpel neben mir haben. gibt genug coop spiele. spiel die stattdessen.

Du willst es nicht verstehen? Ein alternativer coop stört doch keinen? Oder beeinträchtigt er deinen SP? Auch wenn es storytechnisch keinen sinn ergibt, wäre es toll mit einem kumpel über coop das Spiel durchzuspielen. Gemeinsam ist sowas immer cooler. Einfach mehr Gegner einbauen und fertig. Rätsel könnte man gemeinsam lösen.

Du willst es nicht verstehen? Ein alternativer coop stört doch keinen? Oder beeinträchtigt er deinen SP? Auch wenn es storytechnisch keinen sinn ergibt, wäre es toll mit einem kumpel über coop das Spiel durchzuspielen. Gemeinsam ist sowas immer cooler. Einfach mehr Gegner einbauen und fertig. Rätsel könnte man gemeinsam lösen.
Sind alles Entwicklungsressourcen, die dann woanders fehlen.

Ist das real? Zufällig auf reddit gefunden
LLTpI71.jpg

Ja, aber andere Lichtverhältnisse und so. Außerdem ist das eine Bild von der PSX und kein aktuelles.

Aber im NeoGAF geht es nur darum, inwiefern die Gameplaygrafik mit der Cutscene-Grafik mithalten kann. (Und welche Metacritic-Wertung das Spiel bekommt.)

Gibt aber auch Grafikaufwertungen im Vergleich zur E3-Demo.

4vp8vet.jpg

Sieht auf jeden Fall klasse aus. ND hat es aber auch einfach drauf sinnvolle Kompromisse einzugehen und designt jede Szene sehr gekonnt durch.

Wobei mich jetzt auch nicht jeder Screenshot beeindruckt. Gerade die Cutscenes haben teilweise auch einen sehr realistischen Look, während Gameplayszenen mir persönlich teilweise zu comichaft und gamey aussehen. Ist natürlich trotzdem löocker Referenz in vielerlei Hinsicht. :D

YQEEmxv.png

Naja, von den Screens haut mich jetzt keiner um. Aber ging mir auch nur um das Bild oben, weil ich mir das so nicht richtig vorstellen konnte. Spiel an sich interessiert mich nicht :D

Zurück
Oben