Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ob. nathan ist meistens alleine unterwegs und zum erkunden alter tempel und rätsel will ich kein gehampel von irgendeinem coopkumpel neben mir haben. gibt genug coop spiele. spiel die stattdessen.
@Bexter @kuhbesamer wann fällt denn das review embargo?
Sind alles Entwicklungsressourcen, die dann woanders fehlen.Du willst es nicht verstehen? Ein alternativer coop stört doch keinen? Oder beeinträchtigt er deinen SP? Auch wenn es storytechnisch keinen sinn ergibt, wäre es toll mit einem kumpel über coop das Spiel durchzuspielen. Gemeinsam ist sowas immer cooler. Einfach mehr Gegner einbauen und fertig. Rätsel könnte man gemeinsam lösen.
Ist das real? Zufällig auf reddit gefunden
![]()
THE FOLLOWING TRAILER WAS CAPTURED DIRECTLY FROM A PLAYSTATION 4 Neo habens damals halt ned schreiben könnenIst das real? Zufällig auf reddit gefunden
![]()

Spiel an sich interessiert mich nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen