Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, inklusive PC.
Auch da sucht man so eine Grafik imo vergebens. Egal, wie weit rechts die Regler in den Optionen sind.

Natürlich KÖNNTE ein PC-Spiel, das als Minimalanforderung eine GTX960 oder höher hat, WEIT(!!!!!) besser aussehen, das ist logisch.
Aber so ein SPiel existiert einfach nicht.

Nein, also das halte ich totalen Quatsch. Mit Mindestanforderungen hat das auch nichts zu tun, moderne Engines skalieren ganz hervorragend mit der Leistungsfähigkeit der Komponenten des PCs.

Ja und? Trotz gut skalierenden Engines gibt es in meinen Augen kein Spiel, das auf PC dem gezeigten Material von UC4 das Wasser reichen kann.

Ich weiß nicht, WIE Naughty Dog das machen, aber sie machen es halt :D

Ich wollte mit meinem Satz nur sagen, dass es theoretisch auf dem PC Spiele geben könnte, gegen die U4 quasi wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit aussieht, wenn man eben ein Spiel entwickelt, das von Grund auf auf Hochleistungs-GPUs auf dem PC ausgelegt ist und auf nichts anderem zufriedenstellend läuft. Quasi Leistung ohne Kompromisse durch geringeren Poly-Count und sonstigen Dingen, die man über Skalierbarkeit einfach anpassen kann.
Aber diese Spiele gibt es eben nicht.

egal bei welchem Spiel man reinschaut, sei es Quantum Break oder UC4 ....überall das selbe kack thema :kaffee:

Und ich freu mich immer das es neue Infos zu den Games gibt und klicke freudig drauf....ich banause:oops:

egal bei welchem Spiel man reinschaut, sei es Quantum Break oder UC4 ....überall das selbe kack thema :kaffee:

Worüber soll man hier deiner Meinung nach diskutieren? Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, über Gameplay oder Story kann man gerade also schlecht reden. Warum also nicht über technische Aspekte? Ganz besonders, wenn sich die gerade veröffentlichten Videos allesamt um technische Themen drehen?

Vielleicht liegt es daran, dass Grafik und Technik für ganz viele Spieler einfach ein elementares Thema ist.

Spiele wie Uncharted leben auch davon, dass sie Grafik-P0rn sind.

Ich hab auch lieber eine Frau, die charakterlich toll ist und gut aussieht, statt einer, um die keine würfeln möchte. :D

U4pulldown.gif

U4meleefinish.gif

Vielleicht liegt es daran, dass Grafik und Technik für ganz viele Spieler einfach ein elementares Thema ist.

Spiele wie Uncharted leben auch davon, dass sie Grafik-P0rn sind.

Grafik ist für manche Spiele einfach wichtig.

Nimm einem Spiel wie zum Beispiel Uncharted seine pompöse Optik (+ Inszenierung) und es würden sehr viel weniger Leute danach krähen. Das ist halt seit der PS3 das Markenzeichen dieses Studios. Mit jedem Titel die Messlatte in diesem Bereich wieder etwas höher legen und die Karotte vor die Konkurrenz zu spannen.

Es gibt halt einfach Spiele für die der Schauwert elementar ist. Ich würde jetzt frech behaupten, dass das auf den Großteil aller AAA-Games zutrifft.

Deshalb liebe ich auch so Titel wie zum Beispiel ein Pillars of Eternity oder ein Wasteland 2, um bei Spielen aus jüngerer Vergangenheit zu bleiben. Was den Hingucker-Wert angeht scheinen sie in den 90ern mit gewissen, charmanten Upgrades hängen geblieben zu sein aber abseits davon sind das einfach extrem gute und durchdachte Spiele, die in dem was sie tun den Großteil aller Blockbuster ihres Genres zerfikken.

@Trayal ich weiss das es bei uncharted um Grafik geht usw, das ist nicht mein Problem.
Dieses ewige gegenseitige bashen und auflösungsthema zb, sind Sachen die sucken.

Bin da ansonsten ganz bei dir :)

Zurück
Oben