Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Macht ist stark in dir.Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber Battlefront flasht mich da immer noch mehr auf Konsole.![]()
Sieht auch besser aus, aber ich glaube das U4 etwas komplexer ist und größere Areale hat.Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber Battlefront flasht mich da immer noch mehr auf Konsole.![]()
Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber Battlefront flasht mich da immer noch mehr auf Konsole.![]()
Battlefront sieht auch richtig stark aus.Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber Battlefront flasht mich da immer noch mehr auf Konsole.![]()
Mal sehen wie lange das Spiel die Grafik auf Konsolen anführt.
Als ob Uncharted 2 so miese Texturen hatte.Uncharted wirkt auch erst in Bewegung so richtig gut. Da erkennt man dann erst die ganzen inszenatorischen Details, die die Welt und ihre Charaktere lebendig wirken lassen. Die authentischen Animationen, die vereinnahmenden Kameraeinstellungen, die pointierten Actionchoreographien...
Bei dem Screenshot dachte ich damals beispielsweise auch: Na, was macht denn die Uncharted 2 Textur da oben links?
![]()
In Bewegung wird diese Szene aber hundertprozentig wieder Ärsche treten und für reichlich Wasser im Mund sorgen.
Das Gesamtbild wird zweifelsohne wieder zum Eindrucksvollsten gehören, das man bis dato gesehen hat. Wie bei jedem Uncharted.

Als ob Uncharted 2 so miese Texturen hatte.![]()
GOW könnte das evtl auch schaffen, zumindest was das Lightning und Schatten betrifft, das finde ich nicht hier so dolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen