Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin echt am überlegen den dritten Teil noch nach zu holen, obwohl ich soviel schlechtes darüber gehört habe. :?

Du hast den dritten Teil noch nicht gespielt??? :skep:

Was will man darüber schlechtes sagen? Teil 3 spielt sich wie die anderen Teile auch, ist inszenatorisch nicht schlechter als Teil 2. Einigen war es zu viel Geballer, wenn du mich fragst, wird da nicht mehr geballert als in den beiden anderen Teilen. Und ich spiele die Collection aktuell...

Also: nachholen! :deal:

Du meinst, weil du so viel Unsinn darüber gehört hast.

tumblr_ltqz3nToX81r5r5uqo1_250.gif

Wahrscheinlich war das eine Phase wo ich vor lauter Perlen wieder nicht wusste was ich zocken soll und war froh schlechtes darüber zu lesen. :fp:

Werde ich mir wohl vorher noch die Collection holen müssen und dann spiele ich eh alle drei durch und danach U4!

Das dürfte aber auch falsche Wahrnehmung sein. Leute, die Teil 3 wirklich schlecht finden gibts wohl nur wenige hier. Leute, die Teil 2 besser als Teil 3 finden gibts mehrere, inklusive mir. Aber das bedeutet ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Immer noch ein schöner Titel und sollte man gespielt haben.

Die Spiele sind ja auch alle sehr ähnlich. Das liegt ja dann schon eher an den Szenarien, welchen Titel man besser findet. Spielerisch hat sich da von 2 zu 3 nichts getan.

Naja, die Steuerung war damals geändert worden, das wurde ja wohl im Remake behoben (und auf der PS3 glaube ich auch später per Patch). Und dann halt die miese Storyführung in Teil 3.

Ich finds inhaltlich stärker als Teil 2. Deshalb ists auch mein Favorit der Reihe. Beim Gameplay gibts ja eh kaum Unterschiede.

3 > 2 >>>> 1

Ich finds inhaltlich stärker als Teil 2. Deshalb ists auch mein Favorit der Reihe. Beim Gameplay gibts ja eh kaum Unterschiede.

3 > 2 >>>> 1

Im direkten Vergleich gespielt, finde ich Uncharted 3 deutlich am Rundesten. Die Steuerung ist geschmeidiger, der Nahkampf besser integriert und das Pacing flotter. Uncharted 2 war toll, 3 ist nahe der Perfektion.
Selbst das Remaster auf PS 4 hat mich noch staunen lassen, z.B die Flucht aus dem Schloss in Frankreich.

Zurück
Oben