Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3.gif

Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der sich über die erneute Verschiebung freut :D

Hab noch soviel zu zocken hier und vor allem muss ich die ersten 3 teile vorher nochmal durchspielen

Ich mag ja Uncharted, aber das ist schon das abgefahrenste, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe.:D

Naja, das Forum ist bei so Sachen eh komisch, hier starten ja auch welche bei CoD den Singleplayer ;)

Ich fand den Uncharted 2 & 3 Multi super. Ich hab das jetzt hier schon viel zu oft ausgeführt, daher gehe ich nicht ins Detail.

Den Singleplayer hatte ich nach wenigen Tagen durch, den Multi habe ich Monate gespielt. Allein aufgrund der Relation wäre es ja wohl etwas witzig, dies nicht auch herauszustellen. Bei Last of Us war es andersherum, da hab ich den Multi glaub ich 3 Tage gespielt, da bleibt das natürlich nicht so haften.

Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der sich über die erneute Verschiebung freut :D

Da Dark Souls 3 nur knapp vor dem ursprünglichen Release erscheint, bin ich Naughty Dog auch nicht gerade böse. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar ziemlich gut, dass nun mehr Zeit zwischen den beiden Spielen liegt.

In der Nähe eines Hidetaka Miyazaki Games zu erscheinen ist Gift für die meisten anderen Spiele, die sich nicht gerade Witcher 3 oder so ähnlich schimpfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Here’s a quick rundown at the upcoming episodes:

• The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: The Evolution of a Franchise
• The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: Growing up with Drake
• The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: Pushing Technical Boundaries Part 1
• The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: Pushing Technical Boundaries Part 2
• The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: In the End

Zurück
Oben