Keine gute Zeit einfach, nur Arbeit, nur Ärger, kein Kopf fürs Spielen.Was da los?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine gute Zeit einfach, nur Arbeit, nur Ärger, kein Kopf fürs Spielen.Was da los?![]()
Verschiebung hin oder her, es wird mittlerweile als Normal empfunden wenn ein Spiel 1-2 mal verschoben wird, und dann wohl möglich trotzdem noch unfertig auf dem Markt kommt. Dann 70€ für ein Spiel, 50€ für einen Season Pass. Das nervt nur noch.
Alles klar, ich sag Nauhty Dog Bescheid, dass sie sich nicht beeilen brauchen.Kann von mir aus auch aufs nächste Jahr geschoben werden vorher werd ich wahrscheinlich eh nicht zu kommen.
Alles klar, ich sag Nauhty Dog Bescheid, dass sie sich nicht beeilen brauchen.![]()
bei mir findet der keine spieler. die einleitung fand ich technisch jetzt nicht spektakulär.
aber läuft nicht battlefront auch mit 60 fps? und das spiel sieht in meinem eindruck viel, viel besser aus. dazu ist es auch noch multi. ich habe da von ND schon auch im MP technisch mehr erwartetbeim mp sollte man jetzt eh nichts großartiges erwarten. scheinen da ja vieles runtergeschraubt zu haben, damit es die 60fps hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen