Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinz Arthur schrieb:Dow Jones schrieb:Prinz Arthur schrieb:Karizma schrieb:Yeah, weitere 900 Menschen töten.
Der Unterschied ziwschen Mensch und Pixelfigur ist dir bekannt?![]()
Ich glaube, dem Karizma geht es eher um die Zahl 900, nicht darum, was man genau dort "tötet"![]()
Also sind 899 und ein paar zerfetze Körperteile noch ok?
Eventer schrieb:Hoffentlich geht teil 4 nicht weiter den weg von teil3...

Dow Jones schrieb:Ohje....nochmal Nathan Drake. Ich glaube, ich passe.

maXX schrieb:Dow Jones schrieb:Ohje....nochmal Nathan Drake. Ich glaube, ich passe.
und das vom kt tomb raider propheten höchstpersönlich.![]()
Dow Jones schrieb:Hey, wenn die Gefechte von Uncharted 4 dem vom Tomb Raider in der Geschmeidigkeit nachstellen würden, wäre das ein gutes Zeichen.

Mandos schrieb:Immer her damit. Wenn ich jetzt schon zur PS4 greife, dann will ich auch Nathan sehen. Gerne darf man sich aber in der Tat am letzten TR orientieren.![]()
Dow Jones schrieb:Hey, wenn die Gefechte von Uncharted 4 dem vom Tomb Raider in der Geschmeidigkeit nachstellen würden, wäre das ein gutes Zeichen. Wenn sie Drake noch austauschen und eine Figur hinstellen, die einfach nicht nur sau dusselig ist, bin ich ja wieder mit dabei.
eape schrieb:Drake mag ich und die anderen Charaktere auch, aber ich wäre sehr froh, wenn Uncharted sich etwas dem Tomb Raider Reboot annähern würde, also sich etwas weniger auf das Shootergameplay konzentrieren würde.
Dow Jones schrieb:maXX schrieb:Dow Jones schrieb:Ohje....nochmal Nathan Drake. Ich glaube, ich passe.
und das vom kt tomb raider propheten höchstpersönlich.![]()
Hey, wenn die Gefechte von Uncharted 4 dem vom Tomb Raider in der Geschmeidigkeit nachstellen würden, wäre das ein gutes Zeichen. Wenn sie Drake noch austauschen und eine Figur hinstellen, die einfach nicht nur sau dusselig ist, bin ich ja wieder mit dabei.

wird gemacht, sobald der Freund durch ist, kommt es in mein LaufwerkEventer schrieb:@nick
Falls du so games magst solltest TR auf jedenfall mal selbst spielen. Richtig gutes game und imo besser als UC3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen