Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Yeah, wieder sympathische und glaubhafte Charaktere, Referenz Grafik, eine ausreichende Spiellänge, superbe Inszenierung, super Synchronsprecher, faszinierende und ansehnliche Schauplätze, auf der ganzen Welt etc.

Prinz Arthur schrieb:
Dow Jones schrieb:
Prinz Arthur schrieb:
Karizma schrieb:
Yeah, weitere 900 Menschen töten.

Der Unterschied ziwschen Mensch und Pixelfigur ist dir bekannt?:kaffee:

Ich glaube, dem Karizma geht es eher um die Zahl 900, nicht darum, was man genau dort "tötet" :lol:

Also sind 899 und ein paar zerfetze Körperteile noch ok?

Nee, es geht darum, dass, und da teile ich seine Meinung zu 100%, Uncharted zum überwiegenden Teil aus nervigem Geballer besteht. Und das brauche ich so nicht noch mal. Es ist zäh. Und Drake ist sowieso bescheuert. Von daher ist der Fall für mich besonders schnell geschlossen.

maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ohje....nochmal Nathan Drake. Ich glaube, ich passe.

und das vom kt tomb raider propheten höchstpersönlich. :ugly:

Hey, wenn die Gefechte von Uncharted 4 dem vom Tomb Raider in der Geschmeidigkeit nachstellen würden, wäre das ein gutes Zeichen. Wenn sie Drake noch austauschen und eine Figur hinstellen, die einfach nicht nur sau dusselig ist, bin ich ja wieder mit dabei.

Immer her damit. Wenn ich jetzt schon zur PS4 greife, dann will ich auch Nathan sehen. Gerne darf man sich aber in der Tat am letzten TR orientieren. :sabber:

Stell episode III bitte net auf eine Stufe mit I und II... Da sind lichtjahre zwischen

@flexx
Willste mir jetzt erzählen das der dritte besser als der erste ist? :D

Also die könnten gerne vom neuen TR das Waffen und Skillsystem übernehmen. Würde es ganz geil finden wenn man auch in Uncharted an seinen Waffen rumbasteln könnte, ist ja bei TLoU schon möglich. Mehr Tiefe im Gameplay schadet nie :)

Dow Jones schrieb:
Hey, wenn die Gefechte von Uncharted 4 dem vom Tomb Raider in der Geschmeidigkeit nachstellen würden, wäre das ein gutes Zeichen. Wenn sie Drake noch austauschen und eine Figur hinstellen, die einfach nicht nur sau dusselig ist, bin ich ja wieder mit dabei.

und dann noch schnell "tomb raider ohne boobs" nennen und fertig ist der tomb raider klon des uncharted klons.

Drake mag ich und die anderen Charaktere auch, aber ich wäre sehr froh, wenn Uncharted sich etwas dem Tomb Raider Reboot annähern würde, also sich etwas weniger auf das Shootergameplay konzentrieren würde. Oder halt wie The Last of Us. Nur bitte viel weniger Gefechte, viel weniger Gegnerwellen und viel weniger Gegner pro Gegnerwelle und natürlich nicht hunderte Gegnerklassen von allen Seiten auf einmal.

eape schrieb:
Drake mag ich und die anderen Charaktere auch, aber ich wäre sehr froh, wenn Uncharted sich etwas dem Tomb Raider Reboot annähern würde, also sich etwas weniger auf das Shootergameplay konzentrieren würde.

Also da war doch wirklich kein Unterschied, zwischen beiden. Gefühlt hat Lara nämlich noch größere Gegnerhorden niedergemetzelt als Drake, in einem Spiel. Das ist doch genau der Punkt weshalb Action-Adventure bzw. alte Tomb Raider Fans allergisch gegen den Reboot reagierten, da es im Grunde nichts weiter als ein 3rd Person Shooter mit Alibi Action-Adventure Elementen war.

Insgesamt gefiel mir das Gunplay in Tomb Raider aber auch besser, als in Uncharted. Ging besser von der Hand (wobei das bei mir eher daher kam, dass ich Tomb Raider am PC mit M+T gespielt habe und das grundsätzlich über jeglichen Konsolen Shooter steht). Ist aber auch schon der einzige Punkt, bei dem sich Drake geschlagen geben muss. Adventure Feeling gaben mir Drakes Abenteuer aufgrund der allgemeinen Präsentation weitaus mehr, als Laras Insel-Blutrausch (da kam vor allem Vendetta-Feeling auf).

Da Uncharted 4 mein erstes Spiel der Reihe wird --> :hurra:

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, die drei PS3-Teile noch über Gaikai nachzuholen.

Dow Jones schrieb:
maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ohje....nochmal Nathan Drake. Ich glaube, ich passe.

und das vom kt tomb raider propheten höchstpersönlich. :ugly:

gerade die Figur Nathan Drake gefällt mir bei so einem Titel. Ein humorvolles Adventurespiel passt für mich einfach besser zu dem Gameplay als ein Drama/Survivor Game.

Ich kenne von Tomb Raider ja nur einen Abschnitt, aber dort habe ich einfach etwas zu viele Polygonfiguren "getötet" als dass ich die dramatische Stimmung wirklich glaubwürdig fand.

aber vllt sollte ich das auch erst beurteilen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe!
Gegen mehr Rätsel und Erkundung hätte ich bei Uncharted natürlich nichts einzuwenden, im Gegenteil :sabber:

Eventer schrieb:
@nick
Falls du so games magst solltest TR auf jedenfall mal selbst spielen. Richtig gutes game und imo besser als UC3
wird gemacht, sobald der Freund durch ist, kommt es in mein Laufwerk :D

Zurück
Oben