Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Und 5 Monate. Davon abgesehen würde mir das im Spiel wohl überhaupt nicht auffallen, müßte ich mit Drake das Fahrwerk erklimmen![]()

Um die Vorfreude sowie die nahezu unerträgliche Neugier ein wenig zu befriedigen, haben die Entwickler bei Naughty Dog sich dazu entschieden, den mit Spannung erwarteten, von Grund auf überarbeiteten, Multiplayer-Modus des Spiels vorab in einer Beta zu präsentieren. Ab dem 29. Juni startet die Testphase zunächst exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder bevor dann eine Woche später, am 6. Juli, alle Fans in die spannenden Duelle gegen Spieler aus aller Welt einsteigen können.

Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen. Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.
Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können: Schickt uns einfach eine E-Mail, in der eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises enthalten ist, an [email protected].
Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.

Zimtzicke schrieb:Sollte funktionieren, wenn sie nicht ausgerechnet jetzt eine IP-Sperre reinhauen. Das glaub ich aber nicht, da hätte sich PSN-Hack besser geeignet.
Ich frag mich nur allen ernstes... wenn man für die UC3-Beta jetzt so einen Aufwand betreibt, warum dann NUR für diese eine Beta? Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit, eine Altersverifikation für den gesamten PSN-Store zu machen.![]()

Hinterlassen am 20. Juni 2011 um 17:21 von bip01
Ich hatte mir in England Infamous 2 gekauft, wo auch ein Code für die Beta beilag. Kann ich den auch im deutschen Store einlösen?
Hinterlassen am 20. Juni 2011 um 18:22 von Roland Fauster
Sollte eigentlich funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen