Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update vom 19.06.2010:
Es gab zwar noch keine offizielle Ankündigung von Uncharted 3, aber indirekt hat einer von Sonys Entwicklern wohl auf der E3 2010 Uncharted 3announced. Wie die niederländische Webseite PS3hype.nl berichtet hat ein niederländischer Spiele-Journalist am Rande von Sonys E3-Pressekonferenz ein Gespräch mitgehört. Darin soll ein Sony-Entwickler gesagt haben: "Uncharted 3 sieht prächtig aus". Bei dem Journalisten soll es sich um Jan Meijroos handeln, der als bekanntester niederländischer Spiele-Journalist gilt.
Quelle: ps3hype.nl

Zimtzicke schrieb:Mein Tipp ist die GamesCom.![]()
Zimtzicke schrieb:Mein Tipp ist die GamesCom.![]()

Dr.Para schrieb:Zimtzicke schrieb:Mein Tipp ist die GamesCom.![]()
dafür würde ich sony natürlich sehr loben. würde die gamescom wirklich um einiges mehr pushen.![]()
Auf der offiziellen Uncharted 2 Facebook Seite wurde heute per Eintrag Uncharted 3 angekündigt. Weitere Infos gibt es nicht.
http://www.facebook.com/pages/Uncharted-III/135374406497662
*Update*
Nun hat sich auch Naughty Dog zu Wort gemeldet. Laut den Entwicklern ist die Facebook Seite nur eine Fanpage.
"It's just fan-created, not an official Naughty Dog/SCEA page + we haven't made any announcements."

Christophe Balestra von Naughty Dog äußerte gegenüber der GameInformer, dass man in PlayStation Move viel Potential sieht, dieses jedoch noch nicht im nächsten Spiel zum Einsatz kommt.
„Vielleicht in der Zukunft. Im Moment ist es ein bisschen schwierig, weil wir uns so auf die nächste Sache konzentrieren. Es wäre zu spät für uns, um jetzt noch darüber nachzudenken. Move hat definitiv Potential.“
Laut Balestra ist die Entwicklung des aktuellen Titels – wir nennen ihn einmal Uncharted 3 – bereits zu weit fortgeschritten. Wenn man PlayStation Move unterstützen wollen würde, würde man es von Grund auf machen, um dem auch gerecht zu werden.
Quelle: Eurogamer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen