Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich GameOne gesehen und da haben sie (wohl eine ältere Folge) einen bildlich verdeutlicht, wie wenig Spiel Uncharted 3 eigentlich ist.

Das beste Action Adventure bisher find ich ist Indiana Jones und der Turm von Babel, das legte wirklich den Schwerpunkt auf Rätsel, hatte eher weniger Kämpfe und wenn passte es viel mehr ins Bild. Auch die Story war schlüssig, dass die russische Armee so viele Leute auftreibt rund um die Welt, das war glaubwürdig.

Aber die Grafik von Uncharted 3 gehört wirklich zum besten, was es gibt, weniger die Technik, viel mehr das Design.

Wie kann man nur ständig so negativ über eins der besten Ps3 Spiele überhaupt reden:? Ich mein, das einmal zu sagen, ok. Kritik ist ja auch gut, wäre schlecht wenn jeder das selbe denkt.

Aber immer wenn ich den Topic öffne, meckern hier die selben Leute herum.

Kann ich auch nicht verstehen. Für mich gehören die UC Spiele zu den besten Spielen dieser Gen. Hab unheimlich viel Spaß damit gehabt. Aber das ist natürlich subjektives Empfinden und kommt letztlich auch darauf an was man selbst möchte. Für mich vereint UC ähnlich wie Mass Effect einfach Kino mit Videospiel. Und so etwas habe ich mir lange gewünscht. Ich liebe es mit offenem Mund vor dem TV zu sitzen und zu staunen was da auf den Bildschirm gezaubert wird und mit Nathan eine Abenteuer zu erleben. Die Shootouts haben mir eigentlich auch die meiste Zeit Spaß gemacht. Für mich ist es somit eigentlich auch das PS3 Franchise. Gefällt mir auch wesentlich besser als z.b. die Gears Serie.

AryloN schrieb:
Wie kann man nur ständig so negativ über eins der besten Ps3 Spiele überhaupt reden:? Ich mein, das einmal zu sagen, ok. Kritik ist ja auch gut, wäre schlecht wenn jeder das selbe denkt.

Aber immer wenn ich den Topic öffne, meckern hier die selben Leute herum.

Kritik darf nur einmal kommen, Lob ist unendlich oder wie läuft das? Nur, dass man das mal für die Zukunft festlegt. ;)

Berechtigte Kritik kann gerne genauso oft vorkommen wie Lob.

Was berechtigt ist und was nicht... kann man gerne in die subjektive Schublade stecken. Ich würde zum Beispiel nicht sagen, dass Uncharted 3 ein schlechter Shooter ist. Und ich habe viele, viele gute und schlechte Shooter diese Gen gespielt.

Du siehst das halt anders. Aber dir war's ja auch zu schwer. :D

Was mich eher wundert ist die Erwartungshaltung an das Spiel. Wer beim dritten Teil noch Dinge bemängelt, die in den beiden Vorgängern schon genau so waren, ist schon ziemlich schmerzfrei unterwegs.

Bart Wux schrieb:
Kritik darf nur einmal kommen, Lob ist unendlich oder wie läuft das? Nur, dass man das mal für die Zukunft festlegt. ;)

Wenn Lob immer zum selben Thema kommt, ist das natürlich genauso schädlich. Die Kritik bezieht sich hier aber immer auf die selben 3 Sachen. Das sollten wir mal für die Zukunft festlegen ;)

Mach aber nicht den Fehler, und spiele nach dem zweiten oder dritten Teil noch den ersten. Das ist mir nämlich passiert. Dann lieber gleich von Beginn weg mit Teil 1 anfangen. :P

flexx schrieb:
Mach aber nicht den Fehler, und spiele nach dem zweiten oder dritten Teil noch den ersten. Das ist mir nämlich passiert. Dann lieber gleich von Beginn weg mit Teil 1 anfangen. :P

Mist! :ugly:
Und ich Siebesiech dachte, ich führe mir in naher Zukunft mal den ersten Teil zu Gemüte, der hier noch eingeschweisst rumfliegt!

Och, das geht schon.

Grafisch ist das immernoch 1. Klasse, die Steuerung auch.

Das Problem ist eher, dass Teil 2 und 3 viel pompöser inszeniert sind und das war in Teil 1 noch nicht der Fall. Man merkt es, man vermisst es unterbewusst vielleicht sogar, aber ein tolles Spiel ist auch Uncharted 1 IMO immernoch. :dhoch:

Zurück
Oben