Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mehr Actionsequenzen, wo soll man die denn unterbringen? :D

Ansonsten wenn man deine Wünsche umsetzen würde, dann wäre es doch eine Steigerung oder nicht? ;)

Die Story ist halt typisch für Videospiele so dahin gequatscht, aber im großen und ganzen leicht verständlich, kein Vergleich zur Gears of War, wo es immer absurder wird.

Anubis schrieb:
Noch mehr Actionsequenzen, wo soll man die denn unterbringen? :D

Ansonsten wenn man deine Wünsche umsetzen würde, dann wäre es doch eine Steigerung oder nicht? ;)

Die Story ist halt typisch für Videospiele so dahin gequatscht, aber im großen und ganzen leicht verständlich, kein Vergleich zur Gears of War, wo es immer absurder wird.

Ja und das ist doch Mist.
Ein bisschen ausgereifter hätte doch die Story sein können.

Bart Wux schrieb:
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/columns/extra-punctuation/9235-Uncharted-3-Shouldve-Tried-Harder

Dazu auch hier sehr interessant.

Ging mir auch so wie ihm. Siehe die letzten beiden Absätze.

Freezi schrieb:
Ich habe die Tage noch mit nem Kumpel über das Spiel gesprochen, und wir fanden beide nur Lob. Als ich ihm dann erzählte wie hier rumgeheult wird konnte er auch nur mit den Schultern zucken. :D

Wie bei mir auch. Drei Kollegen, alle restlos begeistert. Wenn ich denen vom Gewimmere hier erzähle ("Sooo schwer, das Spiel...und soo unfair...!") und dass dieses Forum sich auch noch "konsolentreff" schimpft, dann ernte ich nur fragende Blicke :lol:

BAZONG schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habe die Tage noch mit nem Kumpel über das Spiel gesprochen, und wir fanden beide nur Lob. Als ich ihm dann erzählte wie hier rumgeheult wird konnte er auch nur mit den Schultern zucken. :D

Wie bei mir auch. Drei Kollegen, alle restlos begeistert. Wenn ich denen vom Gewimmere hier erzähle ("Sooo schwer, das Spiel...und soo unfair...!") und dass dieses Forum sich auch noch "konsolentreff" schimpft, dann ernte ich nur fragende Blicke :lol:

Ach so schlimm war das jetzt nicht, nur nervig.

Aber für mich ist Uncharted keiner Thirdpersonballer spiel. Dann spiel ich lieber GoW3.
Ich finds halt schade, dass sie das so übertrieben haben und zu viel davon reingenommen haben. Was einfach total unnötig war.

Wobei Uncharted imo so brutal ist wie Indiana Jones. Und den finde ich ehrlich gesagt wie gemacht für Kinder. Was hatte ich große Augen bei dem Film und wollte unbedingt mit Pferd und Hut auf Schatzsuche.

Bart Wux schrieb:
Das ist ja nachvollziehbar. Reich den Leuten mal den Controller, mal sehen, wie es dann aussieht.

brauch man nichtmal unbedingt. bei mir hat es sie schon beim zusehn angekotzt, wieviel die gegner einstecken können (3 mal mit der shotgun auf die birne, die frisur hält). :ugly:

Ich versteh das gejammere aber auch nicht. Es ist als hätten wir endlich wieder einen richtigen über geilen AAA Titel der imo wirklich viel viel richtig macht UND optische Maßstäbe setzt...

und alle machen einen auf :

no-meme-rage-face.jpg

Und ich hätte es wegen Euch Pfeifen beinahe agr nicht gekauft :ugly:

Zurück
Oben