Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Dito. Fand ich auch. Bei mir ist kurioserweise bei fast allen Spielen das 3D total unscharf und verdammt anstrengend für die Augen. Bei Filmen sieht es spitze aus (Sony Bravia). :?

Die Spiele laufen auch nur jeweils sub HD Auflösung (weit unter 720p), bei den Filmen sind es 1080p.
Die aktuellen Konsolen sind einfach zu leistungsschwach um 2 HD Bilder zu rechnen.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich heute ja Uncharted 3 beendet habe. Dieser Tatsache entsprechend war das Ende irgendwie unbefriedigend. =/

Endlich auch mal durchgespielt.

Fand es gut, dass es keinen richtigen Endgegner gab.

Bin auf Hard eigentlich vergleichsweise gut durchgekommen. Ich glaube UC2 war da schwerer. Auf Crushing braucht man ja ohnehin nur die richtige Taktik. Bei UC3 könnte ich eigentlich mal wieder Platin holen, nachdem ich UC2 dahingehend ausgelassen hab :D

Ich habe die Tage noch mit nem Kumpel über das Spiel gesprochen, und wir fanden beide nur Lob. Als ich ihm dann erzählte wie hier rumgeheult wird konnte er auch nur mit den Schultern zucken. :D

Es ist trotzdem irgendwie "befremdlich", wie man fast ein halbes Jahr nach Release, nach etlichen Reviews (auch von Bart), nach hunderten User-Meinungen hier im Forum UND nachdem er offensichtlich auch Uncharted 2 gespielt hat, enttäuscht darüber sein kann, dass das Spiel wirklich so ist, wie es überall beschrieben ist.

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
[...]wie es überall beschrieben ist.
Da sind sich ja auch alle so einig. :ugly:

Und längst nicht jeder schaut sich vorher 500 Meinungen.

Vielleicht bin ich da ja zu blauäugig.

Tatsache ist, dass in UC3 nicht wirklich mehr geballert wird als in UC2. Wenn man das gespielt hat, weiss man in etwa, was einen erwarten wird. Wenn einem das in UC2 nicht gefallen haben sollte (was ja durchaus legitim ist), dann kaufe ich den Nachfolger nicht blind und stelle dann fest, dass das Spiel sich, oh Wunder, nicht in eine neue Richtung gedreht hat. Und das Monate nach Release.

Vllt. waren dann einfach meine erwartungen zu hoch.
Ich meine die Szene als das Schiff unterging oder als das Flugzeug abgestürzt ist, waren genial und haben einfach Spaß gemacht.
Außerdem haben diese Szenen nicht gefrustet :D
Der Anfang war auch einfach geil gemacht und gut inszeniert ich fands top. Aber irgendwann wirds irgendwie zu viel geballer und es wirkt einfach übertrieben. Außerdem sind die Gegner gleich zufällig immer da wenn ich was geschafft habe.
Das war am lächerlisten in der letzten Stadt, die man außerdem auch noch zufällig findet.
Hätte man echt mehr drauß machen können.

Das Problem ist einfach das Uncharted 2 noch cool war, wegen der allgemeinen Steigerung zum ersten, aber beim 3. war das das halt alles nicht mehr gegeben. Das Problem hat man irgendwie auch mit jedem dritten Teil. Spätestens da geht allen Entwicklern die Luft aus... am besten man bringt gar nicht erst einen Nachfolger, aber das ist wirtschaftlich ja nicht vertretbar, nur bei manchen ausgesuchten Hollywoodfilmen geht das irgendwie :D

Ich fand Uncharted 3 zu lang und dadurch eintönig, wenn man so ein Spiel bringt, wo man wirklich nur ballert, vor allem hätte man ein tolles Action Adventure im Tomb Raider/Prince of Persia Stil machen können, stattdessen macht man einen Mainstream Shooter und verschenkt jedes Pozenzial, wo nach Uncharted aussieht.

Anubis schrieb:
Das Problem ist einfach das Uncharted 2 noch cool war, wegen der allgemeinen Steigerung zum ersten, aber beim 3. war das das halt alles nicht mehr gegeben. Das Problem hat man irgendwie auch mit jedem dritten Teil. Spätestens da geht allen Entwicklern die Luft aus... am besten man bringt gar nicht erst einen Nachfolger, aber das ist wirtschaftlich ja nicht vertretbar, nur bei manchen ausgesuchten Hollywoodfilmen geht das irgendwie :D

Ach, eine Steigerung wäre nicht nötig gewesen. Man hätte einfach mehr Actionsequenzen, Rätsel und Kletter einlagen einbauen sollen.
Außerdem hätten Sie die Story vertiefen können.

Ich meine warum sagt die Frau,
sein richtiger Name sei nicht Nathan Drake
und es wird nicht weiter drauf eingegangen?

Zurück
Oben