Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Uncharted 1 jetzt durch. Musste mich aber wirklich überwinden weiter zu spielen, bei den ganzen Frustmomenten. Hat sich aber dennoch gelohnt. Uncharted 3 kann kommen. :hurra:

AryloN schrieb:
Aufjedenfall zeigt sich wieder, die beste Entscheidung war, ab Teil 2 einen Multi anzubieten. Hab da nun auch schon fast 6 Std auf dem Ticker, am Ende ist dieser Modus dann doch viel wichtiger als die Geschichte, da er einfach 10 mal solange unterhält.

Mag sein, aber ich persönlich habe da eine andere Präferenz unabhängig von der investierten Zeit. In ein paar Jahren erinnerst Du Dich noch an die Highlights der Kampangne und vermutlich eher nicht an die K/D Ratio, die Perks oder sonstwas. Bzw. selbst wenn man sich erinnert, interessiert es einen primär nur selbst und taugt eher nicht zur Konversation.

"Erlebnis" steht für mich immer über "Zeitvertreib", aber das ist natürlich eine Grundsatzdiskussion die nicht nur Uncharted betrifft.

El-Suave schrieb:
Mag sein, aber ich persönlich habe da eine andere Präferenz unabhängig von der investierten Zeit. In ein paar Jahren erinnerst Du Dich noch an die Highlights der Kampangne und vermutlich eher nicht an die K/D Ratio, die Perks oder sonstwas. Bzw. selbst wenn man sich erinnert, interessiert es einen primär nur selbst und taugt eher nicht zur Konversation.

"Erlebnis" steht für mich immer über "Zeitvertreib", aber das ist natürlich eine Grundsatzdiskussion die nicht nur Uncharted betrifft.

:dhoch: +1

Genau so geht's mir auch.

So spiel ist durch auf schwer in 8:34 stunden, zählen die anderen sachen bei der gesamtzeit mit oder ist das unabhängig, bin 1 std. in der deckung gewesen und fast 34 minuten nur rumgestanden.

Also die Kulissen waren einfach mal sagenhaft geil.

Naja jetzt kommt Extrem Schwierig und der 3D Modus dran.

El-Suave schrieb:
In ein paar Jahren erinnerst Du Dich noch an die Highlights der Kampangne und vermutlich eher nicht an die K/D Ratio, die Perks oder sonstwas. Bzw. selbst wenn man sich erinnert, interessiert es einen primär nur selbst und taugt eher nicht zur Konversation.
Also ohne die Geschichte abzuwerten, die ist mir auch wichtig: Die meisten interessiert es doch eher, wie es im Multi läuft und ob man mal zusammen spielen könnte ;)
Entweder hat der andere es eh gespielt, dann gibts da nicht viel zu erzählen.. oder der andere kennt das Spiel gar nicht, ich erzähl zumindest niemandem was von irgendwelchen Spielen :D

Natürlich erinnert man sich nicht an die K/D Ratio, so wild bin ich darauf auch nicht. Aber wenn ich 1 Jahr den Multi gespielt habe, bleibt mir der schon als sehr gutes Erlebnis in Erinnerung. Aber das soll gar keine Diskussion werden, was nun wichtiger ist, ich meinte damit eher, das man einfach viel mehr Zeit in den Mehrspielermodus investiert.

Was echt mal auffällt, da sind fast nur deutsche. Würfeln die einen extra mit Leuten aus dem eigenen Land zusammen, oder hat sich das Spiel hier so extrem verkauft? 85% sprechen deutsch

Zuletzt die Kapitel 10-13 gespielt und da waren durchaus viele tolle Momente bei. Kapitel 10-11 Rätsel pur mit ein klein wenig Ballerei und einer klasse Verfolgung. Und der Schiffsfriedhof ist ja mal einer der geilsten Uncharted Missionen aller Zeiten. :huldig: Erst mal schaut der grandios aus mit seinem Wasser, Licht und Schattenspiel, und dann war das auch ein richtiger toller und taktischer Kampf mit den Gegnern. Kapitel 13 fügte sich nahtlos an, man konnte hier am Ende gar alle Gegner im Stealthmodus ausschalten.

Suuper! :dhoch: :dhoch:

Bei 14 habe ich erst mal ausgemacht, ich wurde schon seekrank. :ugly:

Mal ne Frage. Bin ziemlich am ende.

Bin in der stadt nach der siedlung angekommen und mit dem aufzug runter. Da die ersten horden dieser nervenden beam freaks gekillt. Jetzt stehe ich in einem raum wo ich wasser in den poolmgelassen habe. Nur was jetzt? Dachte evtl spiegelt sich was im wasser was einen hinweis gibt, aber da passsiert nix.

Bin jetzt in Kapitel 21 und finde es grandios. Es ist stellenweise anders als der Vorgänger, im Ganzen auch etwas ruhiger, aber letztendlich eigentlich genauso gut. Teil 2 würde ich vielleicht minimal vorne sehen, aber das ist vernachlässigbar.

Sehr geil auch, wenn man auf dem Schiff in den Swimming Pool geht und Drake dann immer
Marco ruft und man - in Anspielung auf Teil 2 - das "Marco Solo" Achievement erhält
:D.

Gerade durch.

Teil 2 sehe ich leicht vorne. Setting hat mir dort mehr zugesagt und gut zwei Stunden länger war es auch. Nichtsdestotrotz ein fast durchgehend überragendes Spiel und hoffentlich nicht der letzte Auftritt von Nathan Drake. Das Gegneraufkommen kam mir eher weniger vor - im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Die obligatorischen Nerv-Gegner gegen Ende sind ja leider Serien Standard.

Und Multiplayer ist irgendwie immer noch Gears für Arme...
Die Coop Level klingen aber zumindest interessant.

Eventer schrieb:
Mal ne Frage. Bin ziemlich am ende.

Bin in der stadt nach der siedlung angekommen und mit dem aufzug runter. Da die ersten horden dieser nervenden beam freaks gekillt. Jetzt stehe ich in einem raum wo ich wasser in den poolmgelassen habe. Nur was jetzt? Dachte evtl spiegelt sich was im wasser was einen hinweis gibt, aber da passsiert nix.

Drake spiegelt sich im Wasser. Am Pool sind zwei Schalter die musst du gemeinsam mit dem Spiegelbild aktivieren

Zurück
Oben