G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Habe Uncharted 1 jetzt durch. Musste mich aber wirklich überwinden weiter zu spielen, bei den ganzen Frustmomenten. Hat sich aber dennoch gelohnt. Uncharted 3 kann kommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AryloN schrieb:Aufjedenfall zeigt sich wieder, die beste Entscheidung war, ab Teil 2 einen Multi anzubieten. Hab da nun auch schon fast 6 Std auf dem Ticker, am Ende ist dieser Modus dann doch viel wichtiger als die Geschichte, da er einfach 10 mal solange unterhält.
Cem schrieb:Habe Uncharted 1 jetzt durch. Musste mich aber wirklich überwinden weiter zu spielen, bei den ganzen Frustmomenten. Hat sich aber dennoch gelohnt. Uncharted 3 kann kommen.![]()
Karizma schrieb:Cem schrieb:Habe Uncharted 1 jetzt durch. Musste mich aber wirklich überwinden weiter zu spielen, bei den ganzen Frustmomenten. Hat sich aber dennoch gelohnt. Uncharted 3 kann kommen.![]()
Da fehlt aber noch ein Teil. Vernachlässige deine Pflichten nicht.![]()

El-Suave schrieb:Mag sein, aber ich persönlich habe da eine andere Präferenz unabhängig von der investierten Zeit. In ein paar Jahren erinnerst Du Dich noch an die Highlights der Kampangne und vermutlich eher nicht an die K/D Ratio, die Perks oder sonstwas. Bzw. selbst wenn man sich erinnert, interessiert es einen primär nur selbst und taugt eher nicht zur Konversation.
"Erlebnis" steht für mich immer über "Zeitvertreib", aber das ist natürlich eine Grundsatzdiskussion die nicht nur Uncharted betrifft.
+1 Also ohne die Geschichte abzuwerten, die ist mir auch wichtig: Die meisten interessiert es doch eher, wie es im Multi läuft und ob man mal zusammen spielen könnteEl-Suave schrieb:In ein paar Jahren erinnerst Du Dich noch an die Highlights der Kampangne und vermutlich eher nicht an die K/D Ratio, die Perks oder sonstwas. Bzw. selbst wenn man sich erinnert, interessiert es einen primär nur selbst und taugt eher nicht zur Konversation.
Erst mal schaut der grandios aus mit seinem Wasser, Licht und Schattenspiel, und dann war das auch ein richtiger toller und taktischer Kampf mit den Gegnern. Kapitel 13 fügte sich nahtlos an, man konnte hier am Ende gar alle Gegner im Stealthmodus ausschalten.

Eventer schrieb:Mal ne Frage. Bin ziemlich am ende.
Bin in der stadt nach der siedlung angekommen und mit dem aufzug runter. Da die ersten horden dieser nervenden beam freaks gekillt. Jetzt stehe ich in einem raum wo ich wasser in den poolmgelassen habe. Nur was jetzt? Dachte evtl spiegelt sich was im wasser was einen hinweis gibt, aber da passsiert nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen