Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Diese beschissenen Viecher im zweiten Teil waren der größte Rotz. Bis zum schluss war der zweite Teil darum eine Qual. Beim drittem Teil entspannt man sich regelrecht.p

Der geilsten Sprüche waren aber.
“Man kommt nicht zu einer Schießerei mit einem Messer“ und “WILDSCHADEN“ :grins:

Wie schlecht, der erste ist geklaut vom Punisher... da geht er so:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CsqClktIKZQ[/vid]

Cem schrieb:
Das hört sich ja schon mega gut an. :roll: Kommen im neuen Teil auch Monster vor?

nope;)

enix schrieb:
Karizma schrieb:
Diese beschissenen Viecher im zweiten Teil waren der größte Rotz. Bis zum schluss war der zweite Teil darum eine Qual. Beim drittem Teil entspannt man sich regelrecht.p

Der geilsten Sprüche waren aber.
“Man kommt nicht zu einer Schießerei mit einem Messer“ und “WILDSCHADEN“ :grins:

Wie schlecht, der erste ist geklaut vom Punisher... da geht er so:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CsqClktIKZQ[/vid]

als obs den nicht schon vor dem film gegeben hätte :roll:

Im ersten gab es die Monster, im zweiten die Yetis, im dritten Spinnen.. dass es in Uncharted am Ende immer übernatürliche Gegner gibt ist halt bekannt. Allerdings hasse ich sie dafür dass sie unbedingt Spinnen einbauen mussten. Ich habe jetzt schon Ekel. :schreck:

Freezi schrieb:
Im ersten gab es die Monster, im zweiten die Yetis, im dritten Spinnen.. dass es in Uncharted am Ende immer übernatürliche Gegner gibt ist halt bekannt. Allerdings hasse ich sie dafür dass sie unbedingt Spinnen einbauen mussten. Ich habe jetzt schon Ekel. :schreck:

Psykojack und Bart Wux, das beruhigt mich. :lol:

Sind das jetzt so oschi Spinnen oder so minni wuzzis? :D

BAZONG schrieb:
Was alle mit der Kneipenschlägerei haben :?
Ich fand die exzellent gemacht. Klasse Humor mal wieder.

Exzellent gemacht? :D Das Nahkampfsystem ist so unheimlich simpel, dass wohl selbst ein Schimpanse nach 20 Sekunden auf die Idee kommt, solange auf Dreieck zu hämmern, bis der Gegner tatsächlich zuschlägt, damit absolut sicher scheitert und stattdessen zurückgeschlagen wird und dann verwundbar ist.
Exzellent, komm das kannst du nicht ernst meinen :lol:

Aufjedenfall zeigt sich wieder, die beste Entscheidung war, ab Teil 2 einen Multi anzubieten. Hab da nun auch schon fast 6 Std auf dem Ticker, am Ende ist dieser Modus dann doch viel wichtiger als die Geschichte, da er einfach 10 mal solange unterhält.

Die 5 Leute, die nur Solo zocken, haben da nichts von, der Rest schon :D

Steffko schrieb:
BAZONG schrieb:

Exzellent gemacht? :D Das Nahkampfsystem ist so unheimlich simpel, dass wohl selbst ein Schimpanse nach 20 Sekunden auf die Idee kommt, solange auf Dreieck zu hämmern, bis der Gegner tatsächlich zuschlägt, damit absolut sicher scheitert und stattdessen zurückgeschlagen wird und dann verwundbar ist.

Die Kneipenschlägerei ist exzellent gemacht. Klasse Sprüche/Situationskomik, überraschende Perspektive (über den Tresen), top in Szene gesetzt, wie ein Film eben.
Das Kampf-"System" ist zweitrangig und darüber habe ich kein Wort verloren. Auch uninteressant, bei DEM Ergebnis.

Bin jetzt im Jemen angekommen. Erste Headshot-Trophy hab ich auch schon. Trotzdem scheint mir das Zielen (und Treffen) schwieriger zu sein als in den Vorgängern.

Unterm Strich eine eher nachdenkliche Story. Nate's "Obsession" wird immer mehr in Frage gestellt und ob es denn das alles noch wert ist. Chloe spricht ihn darauf an, Sully hat es bereits (vor dem Chateau), Elena wird folgen (kennt man bereits aus der Vorschau).
Also das Storytelling ist erstklassig :dhoch:
Deutlich reifer als UC und UC2. Bisher.
Gefällt mir sehr, dieser Part der Präsentation.

BAZONG schrieb:
Steffko schrieb:
BAZONG schrieb:

Die Kneipenschlägerei ist exzellent gemacht. Klasse Sprüche/Situationskomik, überraschende Perspektive (über den Tresen), top in Szene gesetzt, wie ein Film eben.
Das Kampf-"System" ist zweitrangig und darüber habe ich kein Wort verloren. Auch uninteressant, bei DEM Ergebnis.

Warum sollte das spielerische bei einem Videospiel auch von Bedeutung sein... :ugly:

Urgs schrieb:
Keine Ahnung, fiel mir dazu nur ein. Die war spielerisch nämlich auch unter aller Kanone.

Mich interessiert da der Gesamteindruck einer gescripteten Szene. Das Knöpfchendrücken ist nur ein kleiner, unbedeutender Aspekt und muß sich der Wirkung des Gesamten unterordnen. Und dahingehend fand ich die Kneipenszene einfach klasse :dhoch:

Dasselbe bei der R2-Kinoszene mit den ganzen Grims.

Siehe auch SOTC, als man selbst der Koloss ist gegen Ende: Spielerisch betrachtet ist es dünn, da man ja quasi nix machen muß außer den Stick zu drücken, aber die Szene an sich ist grandios. Und so gibt es etliche andere, unvergessene Szenen in Games OHNE exorbitant komplexes Gameplay.

BAZONG schrieb:
Abgesehen von diesem Scheißrätsel bin ich nach wie vor begeistert.
Aber ich muß zugeben, dass irgendetwas mit der Steuerung gemacht wurde. Die ist definitiv nicht so genau wie in den beiden Vorgängern.
Mal sehen, ob ich in kommenden Feuergefechten fluchen muß.

Das hab ich auch gedacht.

Bin im Jemen, spiele auf normal und bin bisher ca. 40 Mal gestorben laut Statistik.
Die Typen mit ihren Schildern nerven etwas, aber die kenne ich ja bereits aus Teil 2. Da muß man eben mit seinen Granaten haushalten und diese nicht am normalen Fussvolk verbraten.
Natürlich nervt es immer, wenn man irgendwo an einer Stelle verreckt, aber das gehört zu so einem Spiel dazu.

Bin jetzt auch durch.

Mich hat so gut wie nichts gestört, bis auf die ... ich nenn sie mal "Action-Szenen", wo man auf die Kamera zuläuft, statt sie hinter sich zu haben. Ich fand keine davon war vernünftig spielbar. "Machbar", aber nicht "vernünftig spielbar". Naja, das "Übernatürliche" nervt mich zwar generell immer, ich fands aber nicht so schlimm wie in Teil 2. Aber das wird mir Uncharted nie recht machen, und ich wusste ja auch worauf ich mich einlasse. Ansonsten, tlw. mal hier und da wegen zuviel Hektik gestorben, aber ansonsten konnt ich nix feststellen von einem zu hohen Schwierigkeitsgrad. Auch nicht in Kapitel 20.

Ich geb 85%. Sehr gutes Spiel!

Zurück
Oben