Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä ?
Ich habe mir jetzt die Lösung anzeigen lassen und kapiere den Sinn immer noch nicht, wie man darauf kommt.

Also ich hab z.B. rechts vom Hebel (oder Mechanismus) dieses C im Boden, von 4 Feldern umringt. Woher weiß ich jetzt, wo da was hin muß ?

Spiele gerade Uncharted 1, bin gerade bei diesen Krüppelviechern. Mir vergeht echt der Spaß in diesem Kapitel. Ich gucke mir den Rest auch glaube ich auf Youtube an und am Dienstag, meinem schönsten Tag im Jahr ist Uncharted 3 angesagt. :hurra:

Um welche Figur ? U nd wie "herum" ? Unmittelbar daneben oder was ? Ich muss ja noch 2 bewegen, diesen Stier und das andere Vieh (Löwe).

Sorry, aber ich kapier das grad nicht.

BAZONG schrieb:
Hä ?
Ich habe mir jetzt die Lösung anzeigen lassen und kapiere den Sinn immer noch nicht, wie man darauf kommt.

Also ich hab z.B. rechts vom Hebel (oder Mechanismus) dieses C im Boden, von 4 Feldern umringt. Woher weiß ich jetzt, wo da was hin muß ?

Damit kommst du drauf.
35cb38_4eac0c1713dda.png

Warum kommt der Löwe auf das H im Schachbrett ? Wie komme ich drauf ?

Stehe voll auf dem Schlauch, aber ich möchte es gerne wissen, wie man hier schlußfolgert, um dieses Ergebnis zu finden.
Ich mag Rätsel, aber die Logik dahinter möchte ich gerne kapieren. Hier bin ich noch nicht drauf gekommen.

Also der Löwe ist umgeben von 4 Symbolen (wenn ich ihn auf das große H stelle). Oben und links ein komisches "h", rechts ein vereinfachtes "Männeken", unten dieses "n".

Das stimmt aber alles mit den Symbolen im Boden nicht überein. Also wie komme ich drauf, dass der Löwe dorthin muß ?

Hab jetzt erst entdeckt, dass sich die Symbole im Boden verändern, wenn man über die angrenzenden Steine drüberlatscht ! :tip:

P.S. Hat funktioniert. Nach einer Stunde :ugly:
Scheiß Rätsel.

Abgesehen von diesem Scheißrätsel bin ich nach wie vor begeistert.
Aber ich muß zugeben, dass irgendetwas mit der Steuerung gemacht wurde. Die ist definitiv nicht so genau wie in den beiden Vorgängern.
Mal sehen, ob ich in kommenden Feuergefechten fluchen muß.

Cem schrieb:
Spiele gerade Uncharted 1, bin gerade bei diesen Krüppelviechern. Mir vergeht echt der Spaß in diesem Kapitel. Ich gucke mir den Rest auch glaube ich auf Youtube an und am Dienstag, meinem schönsten Tag im Jahr ist Uncharted 3 angesagt. :hurra:

Das hat mich bei Uncharted 1 auch tierisch angekotzt. So eine unheimliche Kacke, ich könnt mich heute noch drüber aufregen :motz:

Das 3er hab ich gestern dann doch angefangen (wollte ursprünglich God of War I erst beenden, aber das motiviert mich grad gar nicht). Hab bis Kapitel 5 glaub ich gespielt. Bis jetzt sehr ruhig, zwei regelrechte schlechte Passagen (dieser Nahkampfunsinn am Anfang und die Flucht, bei der das Schlauchdesign der Level imo alles an Atmosphäre kaputtmacht), der Rest ist gut aber unerwartet "ruhig".
Scheint aber wohl normal zu sein soweit ich hier gelesen hab.

Ja, das war doch so geil.
Das es unheimlich war:waah:

Hätte ich noch stundenlang spielen können:waah:

Ernsthaft, ich fands schon geil.
Optisch, Atmosphäre und mit ner MP40 alles ummähen:waah:

Diese beschissenen Viecher im zweiten Teil waren der größte Rotz. Bis zum schluss war der zweite Teil darum eine Qual. Beim drittem Teil entspannt man sich regelrecht.p

Der geilsten Sprüche waren aber.
“Man kommt nicht zu einer Schießerei mit einem Messer“ und “WILDSCHADEN“ :grins:

Unheimlich finde ich das ganz und gar nicht, einfach nur nervig. Und dann kommen diese Viecher auch noch alle 10 Sekunden aus ihren Löschern gekrochen, das man sich gar nicht mal vernünftig umsehen kann. Ich finde diese Monster haben absolut nichts in diesem Spiel verloren. Mich nervt auch allgemein dieses ganze rumgeballer. Man klettert 60000000 Meter in die Höhe, löst ein Rätsel, öffnet eine Geheimtür, geht durch sie durch und wird schon wieder von Feinden angeschossen, die natürlich diese 60000000 Meter geklettert sind und das Rätsel gelöst haben. :wand:

Noch schlimmer, im drittem Teil zum GLÜCK nur an Anfang zu sehen (Bahnhof). Man durchforscht in Ruhe einem Weg, findet einen Hinweis und muss wieder zurück, jedoch gegen 300 Gegner.

Zurück
Oben